Results 1 to 10 of 21

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Macht ihr das über den Link aus dem Launcher (Internetseite) oder über die Mog Station?

Weil über die Mog Station (PC Code) ging es bei mir und vorher auf der Inet seite ging es nicht. Was mich auch gewundert hat weil im Launcher steht "Code eingebbar in Mog Station" und wird dann auf ne andere seite verlinkt.
    (0)
    Last edited by Brunsk; 05-19-2015 at 04:34 PM.

Player
    GeRy's Avatar
    Character
    Glatho Ronso
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Bei mir lag das Problem daran, dass ich damals offensichtlich einen Steam FFXIV Key gekauft habe. Jetzt muss ich die Erweiterung auch über Steam erwerben ;(
    (0)

Player
    KiwiKurokawa's Avatar
    Character
    Kiwi Kurokawa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by GeRy View Post
    Bei mir lag das Problem daran, dass ich damals offensichtlich einen Steam FFXIV Key gekauft habe. Jetzt muss ich die Erweiterung auch über Steam erwerben ;(
    Wenn das dein Problem war dann wird es bei mir wohl so ähnlich sein. Ich spiele derzeit auf der PS3 und wollte zur Erweiterung auf den PC rüber wechseln. Deswegen hatte ich vorsorglich die Erweiterung auch für Windows gekauft... Würde es funktionieren wenn ich jetzt schon wechsle und dann den Code eingebe? Oder hätte ich mir doch die PS3 Version holen und dann wechseln sollen? o.O
    Sollte doch wohl beides gehen oder muss das so kompliziert sein?
    (0)