Hi Leute,
Habt ihr auch das gleiche Problem ?
Ich habe gestern aus dem PS Store die 1,7 GB große heavensward Datei geladen und seitem komme ich nicht mehr ins Spiel dann kommt immer Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen ?
MfG
Hi Leute,
Habt ihr auch das gleiche Problem ?
Ich habe gestern aus dem PS Store die 1,7 GB große heavensward Datei geladen und seitem komme ich nicht mehr ins Spiel dann kommt immer Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen ?
MfG
Ja hatte ich auch, hilf leider nur bei der Anwendung "Optionen" -> löschen und neu OHNE das Addon installieren... Ist irgendein Fehler der noch nicht behoben wurde
Gab es irgendwelche Probleme heute mit dem PSN dass man teilweise aus dem Spiel 'rausgeworfen wurde' und danach nicht wieder gestartet werden konnte ausser durch Neustart der Konsole?Zur Info das Problem hatte ich nicht NUR mit FF14 heute sondern auch mit anderen Spielen. Ich hab zwar einen Preorder-Code 18-stellig hab aber noch nicht versucht diesen einzulösen.
Ach, man kann nun auch die PS4 Version runterladen (Für den EA - logischerweise xD)
nya, ich gedulde mich mal bis zur offiziellen ankündigung, oder bis hier quasi fehler-entwarnung is![]()
Ich frage mich nur wieso SE einen das Add On Runterladen lassen und dann nichtmal selber testen ob alles geht -_-
Mit 1.7 GB wird das noch nich das Addon sein
Ich frage mich, wieso User etwas herunterladen, obwohl SE in einer Mitteilung gesagt hat, dass die Codes noch nicht eingelöst werden sollen.
Wir arbeiten derzeit mit Sony Computer Entertainment Europe daran, den Einrichtungsprozess zu finalisieren, und werden eine weitere Benachrichtigung herausgeben, sobald Codes für den frühen Zugriff im PlayStation Network eingelöst werden können, und wann die digitalen Versionen über das PSN verfügbar sein werden.
Zumindest dürften jetzt die Fragen geklärt sein, warum man noch nicht im PSN vorbestellen kann: Es wuppt noch nicht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Habe auch den Patch geladen und nun geht nix mehr na toll kann es auch nicht neuladen da ich bis nächsten Monat noch in der Klinik bin und nur über meinen lte stick spielen kann und da habe ich nur 10 GB Volumenwäre schön wenn es mal eine offizielle Stellungnahme dazu gibt wann und wie es behoben wird schon doof fehlerhafte Patches hoch zu stellen.
habt ihr denn schon was offizielles gelesen, das der Code einlösbar ist?
wenn nicht, würde ich sagen, versuch auf eigene gefahr.
ich weiß schon, wieso ich auf ne offizielle Stellungsnahme warte![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.