Results 1 to 5 of 5
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Crysta Zahlung nicht möglich

Moin,
    Ich wollte mal anfragen warum ich plötzlich nicht mehr mit Crysta in der Mog Station einkaufen kann?
    Ich wollte meine Gehilfenverträge verläbgern, aber da kommt nur ELV und das ganze Gedöns. Crysta steht nicht zur Auswahl obwohl ich noch genug drauf habe.
    Ich brauch die doofen Kamelhaare die auf dem Retainer sind <_<
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Cash,

an und für sich sollte es dir möglich sein, mit Crysta auf der Mogry-Station einzukaufen.

Hast du bereits den Cache deines Browsers gelöscht oder einen anderen Browser versucht? Falls nicht, würde ich dir erstmal dazu raten und zu schauen, ob du dann Crysta als Zahlungsmethode auswählen kannst.

Ich hoffe dies löst dein Problem - falls dem so ist, wäre es nett, wenn du das hier kurz bestätigen kannst, damit ich den Thread entsprechend verschieben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hallo,
    leider hat beides nicht geholfen. Cache habe ich geleert, sowie andere Browser getestet aber Crysta steht nicht zur Verfügung.
    (0)

4. 05-22-2015 11:31 PM

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo alle zusammen,

@ Cash und Arugulor:
    Auch in den Zahlungsmethoden zur Verlängerung der Spielzeit wird Crysta nicht mehr als Zahlungsmethode angegeben. Das Problem von Cash kann ich somit bestätigen.

@ Nightstorm77:
    Wie in deinem Beitrag von Arugulor vorhin erwähnt, wird dein Fall aktuell grade genauer untersucht. Hab bitte noch etwas Geduld.

LG
    Devevolos
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Cash,

das ist wirklich seltsam, dass du die Option nicht hast. Ich muss dich dann bitten dich ans Support Center zu wenden. Denn diese Option sollte da sein, auch ich kann sie auf meinem Account sehen...

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)