Results 1 to 4 of 4

Thread: LS Schatzsuche

Player
    Lady_Walpurgis's Avatar
    Character
    Lady Walpurgis
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

LS Schatzsuche

hey hey,

Ich möchte einen Kontaktkreis erstellen für Schatzsuche, falls noch nicht vorhanden.

Falls Vorhanden
    - bitte um aufnahme

Falls nicht vorhanden

- möchte ich einen KK erstellen für Leute die evtl. auch Probleme wie ich haben, die eine Basilisken Lederkarte machen wollen und in diversen KK fragen aber keine Antwort bekommen
    - für Leute die Aktive Schatzsuche betreiben
    - bedenkt, es könnte ja vielleicht sein das es ja auch in zukunft neue Karten arten ins Spiel kommen

falls Interesse einfach hier im Forum oder InGame bei Lady Walpurgis melden
    (0)
    Last edited by Lady_Walpurgis; 05-21-2015 at 10:33 PM.

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich wäre an einem solchen KK interessiert. Ein paar Fragen hätte ich noch:

- Gilt dies auch für Alexandrit-Karten? (da gibts ja kein Loot)
    - Wie wird das Loot aufgeteilt? (Ich habe schon Gruppen erlebt, da wurde sämtliches Loot dem Besitzer der Karte übergeben. Ich erhalte alles Loot meiner Karte, und gebe alles Loot ab, was ich nicht von meiner Karte bekommen habe. Oder behält einfach jeder, was er gerade bekommt?)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @ Lady: Zu schade dass du auf Shiva bist, ich hätte wohl Interesse.

Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    - Gilt dies auch für Alexandrit-Karten? (da gibts ja kein Loot)
    Die meisten Karten kann man auch alleine mit Suppenhuhn machen wenn es DD und Healer Fähigkeiten besitzt. Ausnahmen wie den Golem mit den Bombern vielleicht eher nicht (bin damals an dem 3mal abgekratzt)

Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    - Wie wird das Loot aufgeteilt? (Ich habe schon Gruppen erlebt, da wurde sämtliches Loot dem Besitzer der Karte übergeben. Ich erhalte alles Loot meiner Karte, und gebe alles Loot ab, was ich nicht von meiner Karte bekommen habe. Oder behält einfach jeder, was er gerade bekommt?)
    Wenn es nun mal meine Karte ist es auch mein Loot. Man könnte sich vorher ja vorher absprechen wenn man etwas bestimmtes dringend braucht aber der eigentliche Sinn dieser LS ist immer noch dass jeder eine eigene Karte mitbringt und dementsprechend jeder seinen Loot bekommt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Lady_Walpurgis's Avatar
    Character
    Lady Walpurgis
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Alexandrit-Karten würde ich auch dazu zählen.

die Loot-Vergabe würde ich sagen, Random-Loot( Sprich Truhe wird geöffnet>Person A bekommt 150 Wasserscherben, Person B bekommt Palisanderast HQ, Person C bekommt 2 Rosengold Nugget HQ) bleibt halt so wie es zufällig fällt aber bei den Sachen auf die man Bedarf drücken kann die Bekommt der Karten-Besitzer.
    (0)