Results 1 to 5 of 5
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Weißmagier sucht gemütliche Gilde, die Spaß am Spiel hat

Hallo zusammen,

nach gut einem Jahr Pause habe ich endlich wieder Zeit gefunden für FF14 und suche jetzt eine gemütliche Gilde, die noch einen Weißmagier aufnehmen würde.
    Nette Leute, die einfach Spaß am Spiel haben, sich nicht unter Druck setzen lassen (also kein Progress), aber trotzdem ein bisschen was erleben möchten.

Kurz zu mir:
    Ich bin 35 Jahre alt, zumindest bald, habe vor FF14 WoW gespielt und mich jetzt auf die Heilerklassen eingeschossen. Mit meinem WM bin ich nach der Pause gerade dabei die Primae in Schwer an zu gehen (ich zier mich aber noch n bissel) und möchte paralell gern den Hermetiker weiter leveln. Mit Erscheinen des neuen Addons möchte ich mich gern an den Astrologen machen. Ihr seht, im Grunde bleibe ich der Heilerklasse treu, da ich hier die Herausforderung ein bisschen größer empfinde als bei den DD Klassen.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich bin nicht besonders geschäwtzig, schon garnicht am Anfang, hab aber mit TS-Pflicht aber kein Problem. Ich bin derzeit noch dabei, zu schauen was sich alles in meinem Jahr der abwesenheit geändert hat und was alles neu dazu gekommen ist. Die Neuerungen kenne ich alle noch nicht und bin aktuell dabei, ein bisschen besseres Gear zu farmen. Eine Gilde kann von mir selbstverständlich erwarten, dass ich mich nach meinen Möglichkeiten einbringe und die Gemeinschaft unterstütze. Jedoch geht das reale Leben immer vor allem anderen.

Was ich genau für eine Gilde suche:
    Schön wäre, wenn es das hier überhaupt gibt, eine Ü30 Gilde. Ist aber kein Muss. Kein Progress, aber trotzdem ein bisschen was erleben wollen. Hilfsbereitschaft, vielleicht sogar mal Gildenevents und ein gepflegter Umgangston. Die Gilde muss weder extrem groß noch alt eingessen sein, wäre aber doch schön wenn man regelmäßig jemanden antrifft.
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Kannst dich gern mal bei uns umsehen:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-auf-Exkursion
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich hab zwar gerade nicht den Link zur Hand von meinem Post aber ich denke wir sind genau das was du suchst. Suche hier im Forum einfach mal nach dem Beitrag Most Wanted. Das sind wir oder schreib mich ingame an
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hat sich erstmal erledigt. Bin mittlerweile in einer FC untergekommen
    (0)

Tags for this Thread