Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Butterfly2112's Avatar
    Character
    Ajjuma Kupo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 22

Anfänger sucht Anschluss

Hallo mein Name ist Melanie bin 23 Jahre alt und spiele FF noch nicht lange. Bin jetzt auch erst Hermetiker lvl 11 und suche nette Leute die einem Start ins Spiel erleichtern und einem noch ein Paar Dinge erklären könnten. Suche auch Spieler zum gemeinsamen lvln und Spaß haben =)
    Spiele auf dem Server Moogle wie ich schon geleen habe spielen da wohl nicht so viele Deutsche aber vielleicht findet sich ja doch jmd.

Liebe Grüße

Melly
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Als kleinen Einsteigertipp:

Auf Odin oder Shiva spielen soweit ich weiß die meisten Deutschen.
    Ich selbst bin auf Odin gegangen.

Leider sind die beiden Server von Zeit zu Zeit für die Charaktererstellung geschlossen. Normal sollte es morgens, oder nachts möglich sein Chars zu erstellen, also ausserhalb der Primetimes.

Solange du noch LvL 11 bist solltest du vielleicht über einen Serverwechsel nachdenken. LvL 11 ist schnell wieder erreicht, aber wenn du mal n höheres LvL hast wirds schwerer sich für einen Neustart auf nem anderen Server zu begeistern
    (0)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Würde ich dir ehrlich gesagt von abraten. Für mein Empfinden kommen die paar Spieler untereinander auch nicht sonderlich gut miteinander aus. Man sieht regelmäßig, wie sich Gilden teilen (und ich rede hier nicht von Massengilden) oder Spieler in internationalen Gilden verschwinden oder den Server wechseln, weil es unmöglich ist eine Gruppe für die Endgame-Inhalte zusammen zu bekommen. Manche igeln sich gar zu dritt oder viert komplett ein. Ich habe noch nicht mal eine deutsche Gruppe gesehen, die zusammen Schatzkarten gefarmt hat.

Wenn du FF als langfristige Angelegenheit siehst, würde ich an deiner Stelle nochmal auf einem Server wie Shiva anfangen. Die paar Level haste ja recht fix wieder drin und alles was du dir wünschst, ist dort auch viel eher möglich als hier.
    (0)

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    Hallo Melanie,

komm doch zum Server Zodiark ... hier gibt es auch viele Deutsche und viele Neulinge :-)

LG

PS: ich spiele auch noch nicht so lange ^^
    (0)

Player
    Chrolo's Avatar
    Character
    Sakuja Itami
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Wenn du hauptsächlich deutsche Spieler zum zusammenspielen suchst, würde ich dir echt raten den Server zu wechseln. Moogle ist so wie ich es sehe hauptsächlich französisch.
    Falls du nur Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
    (0)

Player
    Butterfly2112's Avatar
    Character
    Ajjuma Kupo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 22
    Hallo

Vielen Dank für die lieben Antworten. Wie kann ich denn die Welten wechseln? Muss ich da diese 14 Euro bezahlen oder kann ich einfach mein Charakter löschen und eine neue Welt wählen?

Liebe Grüße

Melly
    (0)

Player
    Nelani's Avatar
    Character
    Nelani Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo Melly,

soweit ich weiß musst du nichts davon machen.
    Über deinem Charakter steht "Andere Welt" oder etwas ähnliches. Kann gerade leider nicht live nachschauen.

Shiva und Odin sind allerdings zur Rushhour oft für neue Chars gesperrt. Da heißt es dann: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Ich kann jetzt nur für Shiva sprechen, aber hier gibt es eine Menge Deutscher Gilden und Kontaktkreise die sehr Einsteigerfreundlich sind.

LG Nelani.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Melly wenn du auf Shiva landen solltest kannst du dich gern mal bei mir melden. Bei Fragen und so stehe ich gern zur verfügung ^^
    (1)

Player
    Butterfly2112's Avatar
    Character
    Ajjuma Kupo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 22
    So bin nun endlich auch auf Shiva. Heiße da Ajjuma Kupo kannst mich ja anschreiben weil weiß nicht wie du im Spiel heißt.

Liebe Grüße

Melly
    (1)

Player
    Zanty's Avatar
    Character
    Zantury Kalmar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hey Melly, wenn du noch wen zum gemeinsamen spielen suchst kannst du dich gerne bei mir auch melden hab auch nen Ts ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast