Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Jetzt noch anfangen Mit der Relikt-Waffe?

heya =)
    Denkt ihr es macht noch sinn mit der Relikt waffe anzufangen , da ja nächsten Monat die Erweiterung vor der Tür steht?

Ich weis die Relikt braucht mehr als einen Monat um sie auf Zeta*?* zu bekommen , aber einfach so just for fun
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wenn's deine erste sein sollte würde ich's lasse, da dann 1 Monat schon fast unmöglich ist.
    Zudem ist ja, meines Wissens nach, immernoch nich bekannt ob die Relikt Waffe im Addon irgendeinen Vorteil bringt.
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Naja ernst nicht , ich sag mal so , einfach nur um sie zu haben . Ich hoffe ja denoch das es weiter geht im addon damit weil die Waffen ja schon sehr nice sind :3 *und vorallem stil haben*
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Mach es sofern du Bock drauf hast.
    1. Zeitvertreib (wofür is so´n MMO wohl da?^^)
    2. Style
    3. Kannst du sicher davon ausgehen das die Relik weiterhin ne Hausmarke bleibt, ich kann mir beim besten willen nich vorstellen das die Leute um Yoshi P. herum dieses Stück Arbeit komplett obsolet werden lassen wegen des Addons.
    Nope, ich vermute vielmehr es geht in irgendeiner Form weiter, sicher, einige Schritte hin zur (bislang) fertigen Relik werden wohl wieder vereinfacht (Atma Droprate wiedermal erhöhen, weniger nötige Alexé usw... alles Möglich und durchaus wahrscheinlich) aber komplett wegfallen? Kann ich mir einfach nich vorstellen.

Klar besteht auch die Chance das man sagt gut, da haste nu die 50er Waffe auf max und kannst sie dann auch gut bis 60 verwenden, aber auf 60 gibts dann ne komplett neue, eigenständige Relik.... auch möglich... im Endeffekt wird man´s sehen.

Trotzdem kein Hinderniss derweil weiter an der alten rumzubasteln, was verlierst du denn schon? Spielzeit die du anderweitig mit Langweilen oder dergleichen verbracht hättest?
    Jedem sein´s aber wer Spielzeit mit Effektivem Nutzen gegen just Fun aufrechnet... sorry einfach mal ausloggen und Leben überdenken Homes
    (Anwesende nicht speziell gemeint, just sayin)
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mittlerweile ist doch die Relikt fix gemacht. Wenn du durchziehst ist das zügig erledigt noch vorm Addon
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wenn du die Kohle hast... oder entsprechenden Handwerker zum Materiaselbstrauszupfen... ansonsten auch nich "sooooo schnell"...
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wenn man kohle und zudem die Zeit hat natürlich =P , ich werd einfach wohl versuchen soweit wie möglich zu kommen . Vllt habe ich ja wirklich glück und es wird später etwas "vereinfacht" , über Nova bin ich noch nicht hinaus , aber da ich komplett neu anfangen will für meinen DRG , wird spätestens wieder bei den Tafeln lange dauern wegen den fates
    (0)

Player
    Imiona's Avatar
    Character
    Imiona Schattenflug
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Gibts ein offizielles Statement dazu wie es mit diesen Waffen weitergeht, bin auch neu und wenn ich mir die Wiki Seite dazu ansehe is das schon ne Hausnummer was man da machen muss. Wär doof wenn ich jetzt damit anfang nur um dann festzustellen das mit dem Addon das Ding obsolet wird.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Also ich rate jedem ab mit der Q jetzt noch zu beginnen, dafür ist es ein zu großer Gil und Zeitfresser.
    Da würde ich mein Fokus lieber in andere Spielinhalte hängen. (is nur meine pers Meinung)
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Da sofern mir bekannt erst ab novus/nexus die änderungen sein sollten (sollte ich mich täuschen korrigiert mich bitte) sollte man es bis dahin locker schaffen. Ist halt alles mehr mit der eigenen spielzeit und lust verbunden.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast