Results 1 to 4 of 4

Thread: Suche FG

Hybrid View

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Suche FG

Sehr erfreut,
    Bin auf der Suche nach einer neuen FG die Raid erfahren ist.
    Bin selbst momentan nur bei T8 aber will gerne vorm addon T13 legen sowie im Addon mit dabei zu sein den neuen Content zu bearbeiten. Bin ein Veteran und hab 450Tage Ingame schon auf den buckel.
    Infos zu mir :
    Bin 23J männlich , ich würde mich als progress Spieler orientieren und Spiele auf der Ps4. Habe somit Ps4 TS und Skype . TS3 leider nicht da ich seit Jahren kein PC mehr habe. Suche dem entsprechend eine FG die dies unterstützt. Bin schnell lernfähig und hab ein gewisses maß an geduld. Ich bevorzuge Melee zu spielen den MNK (GLv130) - Weitere Infos findet ihr im Lodestoen zu mein Charakter Parametern

Greetz Me.
    (0)
    Last edited by Hupila; 05-13-2015 at 09:07 PM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wäre bei dem Begriff "progress Spieler" ein wenig vorsichtig, weil ich kp hab wie man bei 450 Spieltage gerade mal bei T8 sein kann D:
    Genauso wie ohne TS3, wenn man später "progressen" möchte ist es unverzichtbar ^^
    (0)
    Last edited by Yorukuni; 05-13-2015 at 09:01 PM.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Nun ja, Ich hetze mich nicht ab sonst verbleib mir kaum noch was zu tun zu einem ende hin. & das mit den Ts3 ist mir schon bewusst , ohne geht kaum eine Raid kompetive Gruppe zu finden, die lösung ist einfach. Ts3 fürs Handy sollte her halten. (hoffe ich zumindest). Mal sehn.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Aber ist es nicht gerade die Definition von Progress-Spielern/Gruppen, dass diese sich zu Beginn des neuen Contents abhetzen, um diesen so schnell wie möglich zu clearen? "Ich hetz mich nicht ab" klingt eher nach casual.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de