Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wenn Blutbad keine Agro zieht, wirds vermutlich durch den Lifeleech von Abyssale Blutung und Seelenfresser genauso sein. Die zusätzliche Agro bei Abyssale Blutung steht ja extra dabei.
    Mir gings nur um den Leech-Effekt an sich, obs dadurch nochmal zusätzliche Agro gibt. Aber Blutbad hat ja den selben Effekt praktisch. Damit wäre das geklärt.^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Na ja, grundlegend kann man bei Herausforderung so argumentieren das es bereits sehr genau in der Beschreibung steht was der Skill bewirkt. Das hält zwar einige Tanks nicht davon ab mit diesem Skill einen Kampf zu beginnen, aber das sind dann auch diejenigen die ihre Komboskills noch nicht in der richtigen Reihenfolge auslösen. Oder man hat den Skill ansatzweise verstanden, nutzt Ihn um die Aggro wieder zu bekommen, macht dann aber keine weiteren Skills auf diesen Gegner.
    Herausforderung hat eine höhere Reichweite als Tomahawk/Schildwurf.
    Ich verwende es gern wenn ich nicht möchte das herumwandernde Mobs dazukommen wenn ich gerade auf eine Gruppe einprügle.
    Das ist dann aber auch nur um erstmal Aggro zu bekommen. Sobald das Vieh in Reichweite ist kommen natürlich die richtigen Aggro Skills.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4