Results -9 to 0 of 34

Threaded View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wir reden aber nicht von T13 sondern alltäglichem Inhalt

Ja richtig, betäuben funktioniert nicht bei allen Bossen da einige auch eine Resistenz dagegen haben. Aber selbst wenn, dann fällt das meiner Meinung nach lediglich unter "Spielmechanik". Wenn ein Gegner so robust ist, dass man ihm nicht hart genug auf den Kopf prügeln kann um damit er aufhört etwas zu tun, funktionieren eventuell "elegantere" Wege wie das verstummen besser. Das ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass Betäuben ebenfalls ein Unterbrecher ist und der reine Effekt des "betäubens" nicht nur als Zusatz auf den Skills angesehen wird. Denn sind wir mal ehrlich, der Schadenswert dieser Skills ist nun nicht SOOOO hoch, dass man sie in eine normale DMG Rotation einbaut.

Ich störe mich auch eigentlich nur an der Aussage, dass nur einer von den Tanks unterbrechen kann. Denn diese ist schlicht und ergreifend falsch. Und das Gefasel von "Betäuben ist nur ein Zusatzeffekt, kein Unterbrecher" ist weder haltbar noch logisch zu erklären. Beide Tanks können unterbrechen, allerdings kann nur einer verstummen. Ende der Geschichte. Und der Tank, der nicht verstummen kann, hat seinen Stun wenigstens nicht GCD gebunden. (Also gegen physische Angriffe einen kleinen Vorteil zum Paladin) Ob das nun langfristig das nicht vorhandene verstummen wett macht, keine Ahnung. Dafür spiele ich den Krieger zu selten. Ich habe jedoch den Eindruck, dass es sich alleine schon wegen dem GCD ausgleicht. Und dann darf man nicht vergessen, dass es auch noch andere Jobs gibt die verstummen können. Die Wahrscheinlichkeit mit dem Krieger da auf ein Problem zu stossen, ist also relativ gering.

Pacem ist darüber hinaus auch nur ein CC und kein aktiver Unterbrecher. (Nur um das Thema mal kurz anzureissen) Denn Pacem unterbindet nur das verwenden von Waffenfertigkeit. Körperliche oder magische Angriffe sind davon jedoch nicht betroffen. Und da jeder Gegner eine Alternative zum "Waffenskill" hat, na ja... So viel dazu...
    (0)
    Last edited by Feldorn; 05-19-2015 at 12:01 AM.