Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Details zu Patch 2.57

Kampf

Der Effekt der Kraft des Transzendierens in „Verschlungene Schatten – Finale” wurde verstärkt.

- Mit Beginn des Inhalts wird jetzt ein Bonus von 15 % auf maximale LP, den erteilten Schaden und die Wirkung von Heilmagie vergeben.

※ Bei einem Neustart wird der Bonus nicht erhöht.

Anpassungen am Inhalt „Der Schicksalsweg“

- Senkung der maximalen LP aller Gegner einschließlich Vishap.
    - Abschwächung der Angriffe einiger Gegner.
    - Abschwächung des Schadens, der durch Vishaps Kommando „Zu Boden“ oder bei Explosion der Drachenhaubitzen erlitten wird.

System

- Die Hintergrundmusik für die Reittiere Sleipnir, Aithon, Xanthos, Gullfaxi, Enbarr, Markab und Boreas wurde geändert.

Behobene Probleme

Das folgende Problem wurde behoben:

- Beim Inhalt „Der Schicksalsweg“ waren einige Systemnachrichten fehlerhaft.
    Der letzte Punkt ist interessant. Gibts da irgendwo Details dazu?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Kein Mix Up sämtlicher Primalsongs bei Kirin? Pffff.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ah... Haben die ganzen Poesieprinzessinen nun lange genug am Schicksalsweg rum geheult? Schade eigentlich...
    (1)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ah... Haben die ganzen Poesieprinzessinen nun lange genug am Schicksalsweg rum geheult? Schade eigentlich...
    Da es ein Hauptstory inhalt ist und sonst nichts ist das jetzt nicht der undergang des abendlandes. Hauptstory soll jeder schaffen und für die ober coolen giebt es ja T 13.
    (2)
    Last edited by BenZombie; 05-12-2015 at 05:42 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Da es ein Hauptstory inhalt ist und sonst nichts ist das jetzt nicht der undergang des abendlandes. Hauptstory soll jeder schaffen und für die ober coolen giebt es ja T 13.
    Hauptstory hin oder her. Mal sehen wie es sich jetzt spielt... Wenn es so weit runter geregelt wurde, dass man weder die Harpunen noch die Kanonen braucht, ist es schlicht und ergreifend lächerlich. Aber mal schauen wie viel diese Änderung wirklich aus macht. Ich bin ehrlich gesagt gegen solche Anpassungen da ich, wie ich bereits mehrmals diesbezüglich geschrieben habe, davon ausgehe das jeder die Grundmechaniken seiner Klasse und dieses Spiels bis zum Schicksalsweg verstanden haben sollte.

Ach ja... <Füge obligatorischen Flame wegen Noobbuff in FCoB hier ein>
    (0)
    Last edited by Feldorn; 05-12-2015 at 08:00 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Falsch.

Die Obercoolen chillen in T7/T8 Savage
    Die Poesie Gen X Brainafk Spieler gehen jetzt den Weg ! toll ! (weniger heulsusen im Forum ist doch echt toll)
    T13 mit 15% Pusssy Buff.... Sry war schon mit 10% schon eigentlich zu einfach..............

Hauptstory sollte jeder schaffen? Warum? Wenn man zu dumm zum wursten ist...... naja lassen wir mal die Gen X Gen X sein.

Patch ist eher lächerlich. Pusssybuff und alte Mukke neu aufgewärmt dazu noch nen unnötiger Nerf.

Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Wenn es so weit runter geregelt wurde, dass man weder die Harpunen noch die Kanonen braucht, ist es schlicht und ergreifend lächerlich.
    Noch nie mit gescheiter Premade Grupp reingegangen? Wir haben dem am ersten Tag einfach runter gedpst ohne jegliche Mechanik.......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Anpassungen am Inhalt „Der Schicksalsweg“

Senkung der maximalen LP aller Gegner einschließlich Vishap.

Abschwächung der Angriffe einiger Gegner.

Abschwächung des Schadens, der durch Vishaps Kommando „Zu Boden“ oder bei Explosion der Drachenhaubitzen erlitten wird.
    Warum hat SE bei der Gelegenheit nicht gleich auch noch Chrysalis mitgenerft? Im Sinne von ein Echobuff wie bei den Hardmode Primae oder dass die Meteoriten 50% weniger Schaden verursachen Gibt immer noch zuviele Spieler ohne Willen die nach Free Carry schreien ...

Zur Info für solche wie BenZombie und Tharia: ich bin kein Elitespieler wie Tyri und bin mehr Casual-Gamer aber ich weiss nun mal wie ich meine Klassen spielen und Spielmechaniken in Normalen Ini Runs kennen muss auch im Schicksalsweg. Fakt ist aber dass ich das halbe Osterwochenende in der Ini sowohl mit DF- als auch mit PF-Gruppen verbracht habe und genug Spieler gesehen habe die lieber leechen wollten als die Kanonen zu bedienen oder "blind" gespielt haben (heisst wussten vorher nicht durch Guides wie die Mechaniken funktionieren und wollten sich nicht spoilern lassen naja Spoiler und so kann man drüber streiten) Ich hab nach den 8ten Fail den Guide von Mr. Happy angeschaut weil meine Ausdauer zuneige ging ...

Ich will jetzt nicht behaupten dass ihr beide ebenfalls solche Spieler dieser Fraktion seit und wisst wie ihr eure Klassen in der Ini spielen müsst und mal ganz ehrlich wenn ihr genauso wie ich FF14 schon länger spielen würdet: sämticher Content von ARR wurde mittlerweile "vereinfacht". Wer damals das erste Coil mit iLV80 bis 90 abgeschlossen oder seine erste Reliktwaffe ohne irgendwelche Echos bei den Hardmode Primae erarbeitet hat kann stolz drauf sein heutzutage leider nicht mehr! Das ist zumindest meine Ansicht als Casual-Veteran welche ihr vielleicht nachvollziehen könntet wenn ihr auch die Nerfs in den letzten 1 1/2 Jahren miterlebt hättet

Ach ja und noch etwas: von solchen Eltespielern wie Tyri muss man sich nun wirklich nicht runterziehen lassen Sie/Er hat nun ihren/seinen 15% Pusssy Buff um weitere T13 Kills verkaufen zu können

Upps grad festgestellt Tharia ist Legacy-Gamer in deinem Falle hab ich mich wohl vielleicht verschätzt und bist noch viel länger als ich im Spiel unterwegs sorry
    (0)
    Last edited by kudokun3; 05-13-2015 at 04:31 AM. Reason: Tharia falsch eingeschätzt?
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ach ja und noch etwas: von solchen Eltespielern wie Tyri muss man sich nun wirklich nicht runterziehen lassen Sie/Er hat nun ihren/seinen 15% Pusssy Buff um weitere T13 Kills verkaufen zu können
    Erstens bin ich kein Elite Spieler... komisches Wort
    Zweitens mache ich keine sellruns...Prinzip sache.
    Drittens Gen X ist halt so und wird in Zukunft immer so sein. Wer meint T13 kill ist Elitär oder hier und da mal bissi Savage zu machen ist PRO irrt.
    Auf T13 braucht man sich spätestens wenn man bis auf T13 Loot BIS hatte und 10% Buff nichts einbilden. Fand persönlich T9 bis dato von der Spielmechanik her schwerer.

In diesem sinne. Hoffe das geheule geht bei Alex wieder los
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Erstens bin ich kein Elite Spieler... komisches Wort
    Zweitens mache ich keine sellruns...Prinzip sache.
    Hatte von jemanden wie dir eigentlich mehr erwartet °-° wohl geirrt =P

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    In diesem sinne. Hoffe das geheule geht bei Alex wiedes
    Na das wil ich doch mal stark hoffen X)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich warte schon die ganze Zeit auf die ersten Mimimis wegen den 15% Noob Bonus... Hier war auch mal mehr Aktion
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast