Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30
    Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Quelle!? Soweit ich weiß reicht es die aktuelle 2.55 Story komplett gespielt zu haben und heavensward gekauft zu haben.
    Yep, lvl 50 ist eine indirekte Voraussetzung, probier sonst mal Shiva, Schicksalsweg usw mit lvl 35 zu machen.. brauchst schon nen 50er.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ja was hab Ich denn gepostet?...
    Hab ja die gleiche Ansicht wie du nicht gleich ein grund so herablassend zu werden!

Hab lediglich deinen Satz:

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Einen Level 50 Char mit denen man die aktuelle Story komplett durchgespielt hat sowie das Addon Heavensward.
    so verstanden, das man sowohl die komplette aktuelle Story als auch die neue Heavensward-Story durchgespielt haben muss.... TUT MIR LEID...

Das man den rest alles haben muss is mir schon klar!!

Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Yep, lvl 50 ist eine indirekte Voraussetzung, probier sonst mal Shiva, Schicksalsweg usw mit lvl 35 zu machen.. brauchst schon nen 50er.
    Wow bist du witzig.... Vllt kannst du ja mal probieren die aktuelle Story bis Patch 2.55 mit nem Lvl 35ger zu machen. Daher setzt doch die Story das lvl 50 schon logischerweise voraus!
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Die Frage die ich mir stelle ist, wie das aussieht, wenn man einen neuen Job dann beginnt. Weil auf Level 30 sollte der ja schon ein paar Attacken können oder? Wird dann sicher eine Zeit dauern, bis man sich die verinnerlicht hat.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Die Frage die ich mir stelle ist, wie das aussieht, wenn man einen neuen Job dann beginnt. Weil auf Level 30 sollte der ja schon ein paar Attacken können oder? Wird dann sicher eine Zeit dauern, bis man sich die verinnerlicht hat.
    Wer weiß vllt hat man noch nicht soll viele und mann bekommt alle 2 Lvl nen skull oder ne Jobquest mit Skills oder so. Die haben ja schon gesagt das es ab 50 mehr werden und und net mehr alle 5 Lvl. Bin da auch echt gespannt
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich steh momentan mit gemischten Gefühlen dem Addon gegenüber:
    Zum einen freue ich mich auf die 3 neuen Jobs, vor allem Dunkelritter, aber auf der anderen Seite werden Neueinsteiger die kurz vor Addon oder nach Release dazukommen Probleme haben Anschluss zu finden.

Keine Frage wer in Ishgard einen Dunkelritter starten möchte soll einen oder beide Tanks auf 50 hochziehen. Wer Astrologe spielen möchte beginnt mit Druide und zieht später den Hermetiker mit hoch. Wer später das volle Potenzial seiner beiden oder nur einen Heiler nutzen will levelt den Thaumaturgen wegen Spontanität mit. Ich sehe immer noch zuviele Gelehrte die zwar Druide auf 15 gelevelt haben und den Thaumaturgen nicht angerührt haben. Zugegeben mein Twink ist da auch nix besser aber mittlerweile weiss ich ein Magier ohne Spontanität und auch ohne Steinhaut nur ein halber Magier ist
    Was den Maschinist angeht; wer weder einen Tank noch einen Heiler spielen kann/möchte, sollte ab Inis wie Sastasha mit Wartezeiten als DD jenseits von Gut und Böse rechnen es sei denn natürlich man findet eine freundliche FG oder zumindest einen Freund der einen in genannten Klassen unterstützen kann.
    Ich weiss hört sich hart an gegenüber Neulingen an aber wer nicht gewillt ist das Spiel irgendwo auf Dauer zu zocken ich für meinen Teil möchte mit dem Spiel noch ein bisschen alt werden sollte vielleicht die Finger davon lassen wer dafür keine Ausdauer mitbringt. SE bietet nicht umsonst die Demo an nur vermittelt diese nur die ersten 20 Level einer Klasse einen Vorgeschmack aufs Spiel. Wenn ich heute noch versuchen würde einen Freund fürs Spiel zu werben würd ich offen und ehrlich sowohl von meinen postiven als auch negativen Erlebnissen ingame erzählen.
    Ich blicke mal kurz in die Zukunft da Yoshida-san in einen älteren Interview mal bestätigt hat dass er bis zu einem Addon 4.0 vorausgeplant hat; dass mit jedem künftigen Addon das Problem auftreten wird dass neue Areale immer erst nach bestimmter Storyquest verfügbar werden und dass zukünftige Jobs nur erst dann angenommen werden können wenn eine andere Klasse die man eigentlich nicht spielen will erstmal auf 50+ hochleveln muss. Ein Endlos-Kreislauf von dem am Ende womöglich nur Veteranen profitieren können Ich weiss FF11 ist nicht FF14, habs auch nie gespielt, aber auch beim zuletzt veröffentlichten Addon Adoulin wars auch so, dass man die neuen Areale erst betreten konnte indem die Story vom letzten Addon "Wings of Goddess" abgeschlossen hat und eine Klasse auf 99! hatte (Infos hatte ich vor Monaten mal im englischen FF11-Forum aufgegriffen wenn jemand diesbezüglich mehr weiss kann er mich gerne korrigieren) Glaub mittlerweile ist FF11 ein Veteran-Only-Game welches mit dem aktuellen Story-Szenario "Rhapsodies of Vana'diel" nach 13! Jahren Online-Laufzeit abgeschlossen wird. Jetzt will SE aus dem Spiel nen Mobile-Titel machen nächstes Jahr ... FF14 ist mit der Original-Fassung grad mal 4 1/2 Jahre alt aber da steht noch so vieles offen mit grad mal einen Addon "Heavensward".

Und jetzt back-to-topic:
    ich erhoffe auch wenn jetzt bestätigt dass wir im nächsten Liveletter Gameplay vom Dunkelritter sehen werden will ihn endlich in Aktion sehen
    Astrologe werd ich mit hochziehen hoffe aber auf Crossskills für meinen Gelehrten der immer noch mein Main-Healer bleibt
    Maschinist wird vielleicht Crosskills für meinen Ninja haben ansonsten wird der fürs Profil und Titel auf 60 gelevelt X)
    (2)
    Last edited by kudokun3; 05-12-2015 at 06:49 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Godslayer's Avatar
    Character
    Aizen Sousuke
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    Dark Knight ist nur Tank oder kann man mit ihm auch DD machen in inis/raids ?

Wenn das jetzt auch nicht geht, dann weiß ich nicht ob ich weitermachen werde...

LG, Aizen Sousuke
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Na denn Bye bye... Tank is und bleibt Tank (mal abgesehen von einigen wenigen echt brutalen Warris *ggg*) ergo wird der DK keine Ausnahme machen... was ich im übrigen erstmal gut finde.

Jeder hat seinen Job, Punkt. (Ich jedenfalls hab keine Lust auf 20 Tankanmeldungen für Inn´s/Raid´s die dann im Content angekommen meinen "NÖÖÖÖ.. ich mach nur nen DD!" ala gewisses anderes Game mit 3 Buchstaben <.<)
    (2)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Godslayer's Avatar
    Character
    Aizen Sousuke
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    Ich spiele nur DD und Heal...
    War anscheinend zuviel verlangt ne klasse mit 2handschwert einzuführen der auch dd machen kann.

Aber ok
    Danke für die Info.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Godslayer View Post
    Ich spiele nur DD und Heal...
    War anscheinend zuviel verlangt ne klasse mit 2handschwert einzuführen der auch dd machen kann.
    Ich gehe mal davon aus, dass es niemand 100%ig weiß (außer SE selber). Es ist aber zu 99% davon auszugehen, dass der DK - da er ein Tank ist - auch ein Tank bleibt. Wie willst du denn als Tank mal eben als DD in ne Ini? (allein schon dieser Satz )

Das System unterscheidet nunmal nicht, ob du Konsti-Gear, Stärke-Gear oder was auch immer trägst. Du wechselst die Klasse auf zb Paladin, also bist du Tank. Punkt. Ist ja beim Hermetiker genauso: Der Hermetiker ist die ersten 30 Level ein DD. Da kann ich soviel auf Wille skillen, wie ich will, ich bleibe trotzdem ein DD. In einer vorgefertigten 4er Gruppe kann ich dann zwar auch als Pseudo-Heiler gehen, aber eben nicht in der normalen Inhaltssuche. Erst auf Level 30 kann ich mich entscheiden ob ich weitermache als DD (Beschwörer) oder ob ich auf Heiler gehe (Gelehrter). Du kannst nicht in einer anderen Rolle anmelden als die, die der Klasse zugeordnet ist.

Wäre ja auch noch schöner. Dann tanken in Zukunft nur noch die Weißmagier und Tanks braucht sowieso kein Mensch mehr
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Wow bist du witzig.... Vllt kannst du ja mal probieren die aktuelle Story bis Patch 2.55 mit nem Lvl 35ger zu machen. Daher setzt doch die Story das lvl 50 schon logischerweise voraus!
    du vergisst die tatsache, dass man mehrere klasse mit 1 char machen kann. mit deinem 50er pala spielst du die hauptstory durch und ziehst dir dann einen mönch auch 35-40. du hast dann mit dem pala alle inhalte freigeschalten, aber dein mönch kann nicht bei shiva rein, weil er die voraussetzungen nicht erfüllt. du kannst dann evtl auch nicht die freischaltquests für die neuen jobs nicht mit deinem mitlerweile 49er mönch machen, weil er 50 sein muss, um die quests annehmen zu können.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast