Hi,
ich habe mal gelesen dass man ein einziges Item wieder Rückgängig machen kann.
Geht das auch bei der Relikt-Waffen-Quest.
Es geht darum aus einer Nouvus-Waffe die Alexandriten wieder raus zu bekommen.
Viele Grüße,
Xin
Hi,
ich habe mal gelesen dass man ein einziges Item wieder Rückgängig machen kann.
Geht das auch bei der Relikt-Waffen-Quest.
Es geht darum aus einer Nouvus-Waffe die Alexandriten wieder raus zu bekommen.
Viele Grüße,
Xin
Hi Xin, ich bin gerade etwas verwirrt was du meinst. Etwas "rückgängig" machen, kannst du meines Wissens nur einmalig und nur dann, wenn du etwas falsches gekauft, etwas weggeworfen oder ähnliches getan hast. In dem Fall musst du den Support anschreiben, aber da kann ich dir nix Genaueres zu sagen.
In deinem Fall liest es sich aber so, als ob du die Materia, die du in deine Novus gehauen hast, wieder ändern möchtest. Das erreichst du dadurch, indem du folgende Schritte tust (ich hoffe die Reihenfolge stimmt):
- Du gehst nach Mor Dhona und kaufst dir 3 Flaschen Starkzauber-Tinte (oder 2 wenn es nur um das Pld-Schwert geht bzw 1 fürs Schild)
- Damit gehst du ins Zentrale Thanalan auf den Feuerhügel und lässt dir für deine gewünschte Waffe eine leere Sphärentafel anfertigen
- Schließlich gehst du zu Jalzahn im Nordwald und wählst die Option, deren Namen ich mir leider nie merken kann.... Irgendwas mit Waffe oder Werte kopieren... Im Endeffekt kopiert er dir dann die Werte deiner aktuellen Novus/Nexus/wasauchimmer auf die leere Sphärentafel
- Nun sammelst du so viele Alexandriten und entsprechende Materia, wie du Werte auf der Waffe ändern möchtest
- Gehe nun wieder ins Zentrale Thanalan und wähle die Option, die irgendwas heißt mit "Werte verändern". Damit kannst du gezielt die Alexandrite und Materia aus der Tafel wieder rausholen (die dabei aber verloren gehen)
- Und nun ganz normal wieder mit Rechtsklick auf die Sphärentafel, Materia absorbieren, die neuen Materia reinhauen.
Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn ich die Namen der Optionen nicht so gut auswendig kenne xD
Last edited by Zion14; 05-11-2015 at 05:53 PM.
Hi Zion, danke für die Antwort aber man bekommt die Alexandrite nicht wieder wenn man Werte anpasst.
Und genau darum geht es mir. Ich möchte die Waffe auseinander bauen und am besten die Materia und die Alexandrite raus bekommen um diese dann (bspw.) in eine andere Waffe einzubauen.
Last edited by XinZue; 05-11-2015 at 06:13 PM.
Nein, das geht nicht.
Hallo XinZue,
da es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, habe ich diesen Thread entsprechend verschoben.
Deine Mitspieler haben im Übrigen Recht, was die Beantwortung deiner Frage angeht - wie immer viele Dank für eure fleissigen Posts.
Mit freundlichen Grüßen,
Arugulor
Wenn man aufgepasst hätte, dann hätte man gewusst das mit dem schmelzen der Materia mit Alexandrite an die Tafel folgendes passiert: Man setzt sich vor die Sphärentafel nimmt Alexandrit und die gewünschte Materia in die Hand. Verbindet alles drei und puff das Alexandrit zersetzt die Materia, diese wird zu Licht oder Energie und verbindet sich mit der Tafel. Die Reagenzien sind zerstört und die Energie an die Tafel gebunden. Magic *ausschweifende Handbewegung*Hi Zion, danke für die Antwort aber man bekommt die Alexandrite nicht wieder wenn man Werte anpasst.
Und genau darum geht es mir. Ich möchte die Waffe auseinander bauen und am besten die Materia und die Alexandrite raus bekommen um diese dann (bspw.) in eine andere Waffe einzubauen.
Aber wer liest den schon mal die Questbeschreibung. Ist nur nur gelabber klick klick weg...
Warum muss es immer einen geben der viel zu spät, d.h. wenn alles schon geklärt ist und der "umgefallene Reissack in China" interessanter ist als der der Post, um die Ecke kommen, um sein Ergüsse, die niemanden Helfen, dazu zu geben? Sogar ein Moderator hat geantwortet, der seinen Job sehr gut macht und keine weitere Fragen offen lässt.
/closed *vieleicht hilft das ja*
Last edited by XinZue; 05-14-2015 at 01:11 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.