Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So sieht es aus. Das Bild hat herrlich zu meinem Humor gepasst und genau so kann man den Ninja spielen.
    Ich finde ihn relativ einfach gemacht da du eine feste Rota sowohl bei den Skills als auch bei den Jutsus hast und grade beim Ninja muss man einfach nur mal kurz nachdenken was wann wo sinn macht und da passt es meistens auch

Wie ZaGen schon sagt einfach mal stupide an die Puppe stellen jeden Tag ne halbe Stunde oder gerne mal den ersten Tag ganz und immer wieder üben üben üben bis es ohne nachzudenken von der Hand geht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    beim Ninja muss man einfach nur mal kurz nachdenken was wann wo sinn macht und da passt es meistens auch
    Und genau in dem bereich muss der Ninja schon mehr tun als die anderen DDs, mit dem Monk zb muss ich nicht nachdenken was ich in den nächsten 25 sekunden mache sondern nur für den Moment.
    Das wir keine EU server haben hilft in diesem fall auch nicht, dadurch macht bei einem Ping von 120+ zb Fuma Shuriken mehr sinn als Raiton, wenn nicht gerade Requiem läuft und Kasatsu up ist. (Starter Rota)
    Vor allem als Min/Maxer tut es weh wenn man noch 19 Sekunden auf Huton hat und Trick Attack up ist und man weiss genau mit nem besseren Ping wär das nicht so und du könntest jetzt ohne Bedenken Trick Attack reinhauen.

Was das Bild hier angeht kann ich im großen und ganzen zustimmen nur, dass die Starter Rota nicht aufgeführt und die hat es in sich.

Huton / 15 sekunden pull makro
    Internal Release, Spinning Edge, Blood for Blood, Gust Slash, X-Potion of Dexterity, Dancing Edge, Ten, Chi, Jin (Suiton), Spinning Edge, Trick Attack, Shadow Fang, Kassatsu, Mutilate, Ten, Chi (Raiton), Spinning Edge, Mug, Gust Slash, Jugulate, Aeolian Edge.
    Ich könnte es jetzt fortführen aber wie bei den anderen jobs erklärt sich der rest von selbst hier gehts ja nur um die starter rota.
    Dann halt normal weitermachen Jutsus im Auge behalten und Trick Attack auf CD halten, je nach Latenz dann Raiton oder Shuriken nutzen.
    Achja und ich empfehle WTFast, vereinfacht das leben eines Ninjas ungemein.
    Ich habe bewusst die Mudra kombinationen mit reingeschrieben, es sind aktive skills die man drücken muss nur um einen popeligen oGCD zu nutzen.
    (0)
    Last edited by Atreides; 06-16-2015 at 03:58 AM.