Hi zusammen,
wie der Titel schon verrät bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft die noch eine kleine Ecke für einen Lalafell übrig hat.

Zu mir:
Ich spiele XIV seid 2011 und bin im Normalfall jeden Tag von etwa 19.30 - 00.00 Uhr online. Meine Mainklasse ist der WHM, wobei ich auch einen Raidfähigen WAR aufbieten kann, den ich aber zumeist nur in Inis spiele. Der aktuelle Contentstand ist T13 im progress. Ich bin Mitglied einer Raidgruppe, helfe aber gerne hier und da mal aus. Ansonsten bin ich eigendlich ein sehr hilfsbereiter und Kontaktfreudiger Mensch.

Was ich suche:
- Ich bin auf der Suche nach einer Fc die zuerst einmal in etwa die gleichen Onlinezeiten wie ich hat.
- Ihr solltet keine Member ohne TS aufnehmen und dort auch aktiv sein.
- Ich bin nicht auf der Suche nach einer Casual FC wo die Leute 2-3 mal die Woche on kommen um ihr Poesiecap zu erreichen und dann wieder verschwinden.
- Ein Durchschnittsalter von 20+ wäre wünschenswert.
- Die Anzahl AKTIVER Member sollte so zwischen 10 und 30 Leutchen sein.
- Die Leute sollten besträbt sein ihre Klasse gut auszurüsten und auch mal auf die Stats zu achten.

Kurz um bin ich einfach auf der Suche nach einer FC in der die Leute wirklich aktiv spielen, mit der man Spaß haben kann und wo ich auch dauerhaft unterkommen kann.

Falls ihr also in so einer FC seid oder eine kennt würde ich mich über eine kleine Info sehr freuen.

MfG Morgan