Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Lalafell sucht Core-Gaming-Fc

Hi zusammen,
    wie der Titel schon verrät bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft die noch eine kleine Ecke für einen Lalafell übrig hat.

Zu mir:
    Ich spiele XIV seid 2011 und bin im Normalfall jeden Tag von etwa 19.30 - 00.00 Uhr online. Meine Mainklasse ist der WHM, wobei ich auch einen Raidfähigen WAR aufbieten kann, den ich aber zumeist nur in Inis spiele. Der aktuelle Contentstand ist T13 im progress. Ich bin Mitglied einer Raidgruppe, helfe aber gerne hier und da mal aus. Ansonsten bin ich eigendlich ein sehr hilfsbereiter und Kontaktfreudiger Mensch.

Was ich suche:
    - Ich bin auf der Suche nach einer Fc die zuerst einmal in etwa die gleichen Onlinezeiten wie ich hat.
    - Ihr solltet keine Member ohne TS aufnehmen und dort auch aktiv sein.
    - Ich bin nicht auf der Suche nach einer Casual FC wo die Leute 2-3 mal die Woche on kommen um ihr Poesiecap zu erreichen und dann wieder verschwinden.
    - Ein Durchschnittsalter von 20+ wäre wünschenswert.
    - Die Anzahl AKTIVER Member sollte so zwischen 10 und 30 Leutchen sein.
    - Die Leute sollten besträbt sein ihre Klasse gut auszurüsten und auch mal auf die Stats zu achten.

Kurz um bin ich einfach auf der Suche nach einer FC in der die Leute wirklich aktiv spielen, mit der man Spaß haben kann und wo ich auch dauerhaft unterkommen kann.

Falls ihr also in so einer FC seid oder eine kennt würde ich mich über eine kleine Info sehr freuen.

MfG Morgan
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Versuchs ma bei uns Out Of Range is der Gilden nameAktive Gilde mit Starken Spielern im End Content vertreten.und es wird für 3.0 derzeite eine raid gruppe aufgebaut in der sogar en Healer noch fehlt
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Du meinst die "Out of Range" Fc die das hier produziert haben? http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%28T13-down%29
    Ist nicht ganz meine Art und wenn ich EXTREME Gut sein will muss ich erst mal meinen Job quitten
    (0)

Player
    Polushka's Avatar
    Character
    Killua Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hi,

Beschreibung trifft unsere Gilde, Curunir, eigentlich ganz gut. Kannst einfach mal ingame Grandine Marvell oder Redi Sun anschreiben, dann können wir mal im Ts bisschen reden und vllt wirds ja was.
    (0)