Ich denke mal Bilder aus 1.x sind erlaubt?
Habe nichts in den Teilnahmebedingungen gelesen, die das untersagt...
Besser mal nachfragen![]()
Ich denke mal Bilder aus 1.x sind erlaubt?
Habe nichts in den Teilnahmebedingungen gelesen, die das untersagt...
Besser mal nachfragen![]()
Hallo Yukiko,
bitte benutzt keine Screenshots aus Version 1 - wir möchten eure liebsten Erinnerungen an A Realm Reborn sehen.
Wie schauts denn mit Screenshots aus, wo man anders aussieht?
Ich meine damit, dass ich einen Screenshot wählen würde, wo mein Charakter noch eine Miqo'te ist.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Wie kann es sein das en hochgeladenes Bild, welches auch zu sehen war, nach einer Woche kaputt ist?
Hab mein Bild am 8.5 hochgeladen war zu sehen alles prima als ich eben nachgeschaut habe war es plötzlich kaputt.
Es gab viele, viele Momente, welche es Wert sind eingefangen, erinnert und geteilt zu werden. Sie alle lassen uns nostalgisch in die Vergangenheit blicken. Manche behandeln Verlust und Trauer. Andere erzählen von dem Wert der Freundschaft. Manche sind ein Denkmal für erbrachte Heldentaten. Doch ich habe mich für ein Bild entschieden, welches für pure Freude und Heiterkeit stehen soll.
Charaktername: Dalala Dala
Server: Zodiark
Wunschpreis: Vögelchen-Ohrringe
Ich hoffe diesmal klappt es, Technik uah ~_~ :D . ( Falls ihr wieder kein Bild sehr, ignoriert mich einfach xD )
Char : Tomoe Sachi
Server : Odin (EU)
Wunschpreis : Vögelchen Ohrringe .
Me and my Groom ^_^
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.