Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 117
    Player
    Rurachan's Avatar
    Character
    Masya Hozuki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

Zusammenhalt und Spaß

Charaktername: Masya Nunh
    Welt: Cerberus
    Wunschpreis: Vögelchen-Ohrringe
    Kommentar: Die besten und liebsten Erinnerungen an Eorzea habe ich wenn ich mit meinem Bundpartner Itachi Nunh und meiner FC unterwegs bin. Es gibt immer viel zu Lachen und unterstützen uns gegenseitig. Ohne Ihnen wäre ich niemals so weit gekommen oder hätte so viel Spaß gehabt die Abenteuer in Eorzea zu bestreiten. Zusammen haben wir schon so viele Primaes oder schwierige Dungeons bestritten. Es war für mich sehr schwierig ein Bild auszusuchen, weil ich so viele wundervolle besitze.
    (0)

Player
    ChappiRukia's Avatar
    Character
    Chappi Rukia
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Charaktername: Chappi Rukia
    Welt: Cerberus
    Wunschpreis: Mandragora-Halsberge

Kommentar: Den Screenshot habe ich im Oktober 2013 gemacht und bemerkt, dass dieser einfach meine perfekte Erinnerung an Eorzea ist.
    Schon damals habe ich es geliebt mir einfach die schöne Landschaft anzuschauen die dieses Spiel bietet und selbst heute ( 1 1/2 Jahre später) liebe ich es einfach auf vielen Maps mir den Nachthimmel anzuschauen oder einfach die Landschaft.
    Ich werde mich immer daran erinnern. Klingt vielleicht blöd, ist aber so !
    (3)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Ayunia View Post

FFXIV wäre nur halb so schön ohne die kleine Familie ... ich ♥ euch meine Süßen ... auch meine Gilde ... *knuff und Knutsch*

Charakter: Ayunia Rahgon
    Server: Shiva
    Preis: Vögelchen-Ohrringe
    [IMG][/IMG]

Da mein Bild irgendwei verschwunden ist -.-,
    (1)

Player
    Dayriu's Avatar
    Character
    Dayriu Romendragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Eine große Erinnerung: Eorzea

Charakter: Dayriu Romendragon
    Server: Shiva
    Bevorzugter Preis: Ahriman-Halsberge
    Kommentar: Für mich wird die gesammte Welt eine einzige große Erinnerung sein. Sei es mal in Raids ein glückliches ausweichen eines Angriffes oder das bestaunen der atemberaubenden Umgebung. Wobei ich den Spaß den ich in meiner Gilde habe, auch nie mehr vermissen möchte (Shadow Hearts ftw ^_^).
    Drum lasse ich noch einmal alles auf mich wirken, und packe meine Sachen um demnächst nach Norden zu ziehen, gen Ishgard.
    (0)

Player
    vanitaslaughing's Avatar
    Character
    Xhu'lahen Tia
    World
    Moogle
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Was mir definitiv im Gedächtnis hängen geblieben ist, ist die letzte Bundzeremonie auf der ich war... Hätte es wegen überfülltem Server fast gar nicht geschafft, und kam als Vorletzte an, mit 'ner Gärtneraxt in der Hand und einem furchtbaren Outfit (letzteres konnte ich dann doch noch ändern bevor's losging)... Auf jeden Fall war die Zeremonie richtig klasse, weil mir da erst richtig klargeworden ist, wie viel Zeit eigentlich vergangen ist, seit ich dieser Gilde beigetreten bin, und wie viel mir alle diese Personen hier doch geholfen haben! Ich hoffe, ich kann das auch noch an die Nesthäkchen bei White Roses weitergeben!

Charakter: Lahen Al'nebar
    (0)

Player
    vanitaslaughing's Avatar
    Character
    Xhu'lahen Tia
    World
    Moogle
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Au weh. Kommt davon, wenn Skype die CPU auffrisst und das Internet sich dazu entschließt, für 5 Sekunden nicht zu funktionieren...
    Da fehlen zwei Drittel, 'tschuldigung!

Server: Moogle
    Preis: Ahriman-Halsberge
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Kommentar: Welcher der vielen auf Bild festgehaltenen Momente war der Wichtigste? Das Herumalbern mit Fremden? Die Hochzeit meiner besten Freundin? Die langen Reisen durch die Landschaft, oder der Moment als ich meine Zeta das erste Mal in der Hand hielt?

Wenn ich an alles zurückdenke fällt mir vor allem ein Moment ein:

Als ich dachte, dass dies das letzte Bild sein würde, und dass ich Meo und Jiro zum letzten Mal schlafen lege. Zum Glück sind sowohl Reiterin als auch Chocobo wieder erwacht und erleben schon seit einiger Zeit wieder gemeinsam allerlei Abenteuer
    Genau deshalb ist mir das Bild aber so wichtig, weil es eben zeigt dass nicht alles endgültig sein muss - auch wenn wir vorerst ins Exil gehen, heißt das nicht, dass wir La Noscea, Thanalan und Co. und den Leuten dort für immer den Rücken kehren

Charakter: Meo Cailin
    Server: Ragnarok
    Bevorzugter Preis: Mandragora-Halsberge
    (3)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    So, und nachdem der richtige Beitrag bereits gepostet ist, jetzt noch der "Ich kann's mir nicht verkneifen"-Beitrag
    (es wird ja nur der erste Beitrag gewertet, wenn ich das richtig verstanden hab^^)

Mein absoluter Lieblingsmoment in meiner gesamten Zeit in Eorzea, ein Moment, so rar dass er visuell festgehalten werden musste weil mir sonst wohl bis heute niemand glauben würde, dass es einst wirklich so geschehen ist...

...der Tag, an dem es im Duty Finder tatsächlich mal mehr Tanks und Healer als DDs gab
    (3)

Player
    joia's Avatar
    Character
    Joia Aioi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Welt: Ragnarok
    Character: Joia Aioi
    Preis: Bitte waehlt Ihr aus ^.^
    Ausflug im Abendrot
    (0)
    http://www.enjin.com]

Player
    efilere's Avatar
    Character
    Idana Maginera
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60

Schicksalsweg - mit dem perfekten Team geschafft

Einen wunderschöen Lauf durch das Endgame mit der freien Gesellschaft und Freunden.
    Wir hatten alle sehr viel Spaß und sind daran gewachsen.
    Schöne Erinnerungen und nun auf nach Ishgard. :-)

Charakter: Idana Maginera
    Welt: Zodiark (EU)
    Bevorzugter Preis: Vögelchen-Ohrringe
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast