Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 117
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    "Gib niemals auf, denn auch du erreichst dein Ziel, kleiner Thaumaturg!"

Inzwischen bin ich schon eine ganze Weile im Endgame, aber vor nicht allzu langer Zeit war auch ich noch ein kleiner Thaumaturg, der ein großer Schwarzmagier werden wollte. Mein kleiner Schwarzmagier-Begleiter, einer der Begleiter des Lichts, ist oft bei mir und symbolisiert, dass jeder einmal klein angefangen hat - so wie ich vor ein paar Monaten. Doch irgendwann, ja irgendwann, wird auch er sein Ziel erreichen und groß sein. Dann wird er als einzigartiger Schwarzmagier von ganz Eorzea gekannt und gefürchtet!
    Nur eines darf er dabei nicht, niemals - nämlich aufgeben! Ich jedenfalls blicke gerne darauf zurück, wie ich mich langsam aber sicher hochgearbeitet habe. Es ist einfach ein tolles Gefühl und eine schöne Erinnerung.

Charakter: Izu Zaoldyeck
    Welt: Zodiark
    Wunschitem: Ahriman-Halsberge
    (2)

Player
    MiaLovesCookies's Avatar
    Character
    Lani Zoldyck
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 37

Der Chaostrupp (noch ganz klein)

Man,es ist mir verdammt schwer gefallen,mich für ein Bild zu entscheiden.So viele schöne Screens und so viele tolle Erinnerungen...Aber schließlich habe ich mich für dieses Bild entschieden.

Ich bin vor bald einem Jahr zusammen mit meinem Verlobten und einem guten Freund von uns nach langer Suche nach einem Spiel,das wir wieder alle zusammen spielen wollen auf Final Fantasy gestoßen.
    Das Bild zeigt uns Drei nach unserem ersten Sieg über Ifrit.Man,was haben wir uns damals stark und mächtig gefühlt
    Seitdem ist gefühlt eine halbe Ewigkeit vergangen und langweilig wurde es nie.Mittlerweile ist aus dem kleinen Trupp eine gemütliche Truppe geworden...Und irgendetwas gibt es immer zu tun!So denke ich gerne an die vergangene Zeit zurück,freue mich aber auch schon tierisch auf die vielen neuen Abenteuer,die wir noch gemeinsam bestehen können.

Charaktername: Soley Arctander
    Welt: Phönix
    Wunschpreis: Mandragora-Halsberge
    (2)

Player
    Ruki90's Avatar
    Character
    Ruki Zard
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70

Das Ende meiner langen Reise

Ich hab als Frau mit zwei Kerlen vor knapp 2 Jahren mit FF angefangen, die Jungs waren immer schneller in der Reihe der Relikt-Waffenquest und ich hinkte immer hinterher. Doch trotzdem hab ich es geschafft und hielt am Ende mein Zeta-Nirvana in der Hand

Charakter: Ruki Zard
    Welt: Shiva
    Wunschpreis: Vögelchen-Ohrringe
    (2)

Player
    Caniya's Avatar
    Character
    Caniya Burwani
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Charaktername: Caniya Burwani
    Kommentar: Dies ist meine liebste InI vom aussehen her, an die ich gern zurück denke, mal an dieser Stelle ein Danke an alle die zum Team von SQUARE ENIX DE gehören.

Und ein besonderes danke an meine 2 te Familie die Turks danke das ihr da seit und euch immer so lieb um uns kümmert Ihr seit die besten.

LG und Danke Caniya
    (2)

Player
    Peaches_Maus's Avatar
    Character
    Peaches Maus
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Events with friends

Durch die festlich geschmückten Straßen der Städte laufen, mit Freunden die Korken knallen lassen und einen bomben Spaß haben gehört zu den schönesten Erinnerungen in Eorzea.
    (0)

Player
    Sonic-Maxwell's Avatar
    Character
    Sonic Maxwell
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 60

Erinnerungsstücke

http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...2167152637.jpg

Name:Sonic Maxwell
    Server: Odin
    Wunschitem: Ahriman-Halsberge

Es gibt so viele Sachen die ich in ARR erlebt habe und daher sind mir meine Zeta Waffe und mein Kirin sehr ans herz gewachsen. Hab viele Freunde gewonnen durch licht/Instanzen farmen hab gelacht bei Primae mit freunden und fremden. Auch wenn es nicht immer leicht war sind dass meine schönsten Erinnerungen.
    (0)

Player
    Peaches_Maus's Avatar
    Character
    Peaches Maus
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Welt: Odin
    Name: Peaches Maus
    (0)

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Name: Fay Belmont
    Kommentar: Die schönste Erinnerung ist es immer mit meinem Freunden an den Festen teilnehmen. Ganz besonders dieser Abend am Prinzessinenfest, in Ul'dah, war sehr schön.
    (0)
    Für die Vipern!

Player
    Rakiria's Avatar
    Character
    E'gao Tia
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    The naked guys

Als die schönste Zeit in Eorzea kann ich die Zeit voller Spaß mit meiner Boyband "the naked guys" bezeichnen...Auch wenn sie sich immer schnell aufgelöst hat.

Charakter: Aru Rako
    Server: Ragnarok
    Preis: Mandragona-Halsberge
    (0)

Player
    Th3RK's Avatar
    Character
    Rukuna Hametsu
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Wer fleißig ist wird Belohnt! :3

Ich und mein Sensejo hatten gerade erfolgreich mein ersten S-Rank erledigt und stoßten gemeinsam mitn Bier darauf an :3
    (0)

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast