Titel: Ein Blick zurück, die erste Beschwörung
"Hikari ruft zum ersten Mal ihren Karfunkel hervor und findet damit ihren ersten Freund in Eorzea."
Charaktername: Hikari Solaris
Welt: Odin
Wunschpreis: Vögelchen-Ohrringe
Titel: Ein Blick zurück, die erste Beschwörung
"Hikari ruft zum ersten Mal ihren Karfunkel hervor und findet damit ihren ersten Freund in Eorzea."
Charaktername: Hikari Solaris
Titel: Mander-Mander-Manderville Man!
Man trifft im Spiel immer wieder auf andere, fremde Spieler, mit denen man sich wortlos versteht. So bei mir, als ich die Manderville-Questreihe abgeschlossen habe. Für mich einer der schönsten Momente im Spiel.
Charakter Ermiance Alambertel
Welt: Zodiark
Preis: Vögelchen-Ohrringe
Titel: Traumhochzeit
Was könnte wohl eine schönere Erinnerung darstellen als die eigene Hochzeit? Für mich war das damals jedenfalls ein ganz besonderer Tag, fast alle unserer Freunde konnten unserer Einladung folgen und alle hatten, wie man dem Bild entnehmen kann, durchaus ihren Spaß - vor allem, als die Mehrheit unserer Gäste spontan entschied, den berühmt-berüchtigten Manderville-Tanz aufzuführen!
Charaktername: Riepah Redeemer
Server: Cactuar
Wunschpreis: Ahriman-Halsberge
Das Bild ist zwar alt, jedoch immer noch einer meiner schönsten Screenshots. Es entstand in Weinhafen auf der kleinen Brücke beim Warten auf den Rest der Gruppe für Coil. Auch heute gehe ich noch manchmal an genau diese Stelle und schwelge in Erinnerungen. Das Versammeln am Instanzeingang hat schon irgendwie seinen eigenen Charme.
Charaktername: Lilli Karani
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hab viele schöne Erinnerungen an A Realm Reborn und das würde den Rahmen sprengen
Aber dieses Bild war eins der schönsten Tage in Final Fantasy. Hab dort einen meiner treusten Spielgefährten den ich über gut 2 1/2 Jahre kenne geheiratet. Das war ein sehr sehr schöner Tag.
Charaktername: Akito Sokai ( und wenn es geht auch Lilith Mondschatten)
Welt: Shiva
Eines meiner schönsten Erlebnisse war die Hochzeit von zwei Gesellschaftsmitgliedern. So viel Spaß und Albernheiten versüßen mir jeden tag in FF14, welches für mich eines der schönsten Online- Games seit langem ist
Charakter: Shara Naoru
Bevorzugter Preis: Vögelchen- Ohrringe
Charakter: Kalm Yarborough
Welt: Odin (EU)
Bevorzugter Preis: Ahriman-Halsberge
Freunde für's Leben
Seit Sommer 2013 habe ich eine Menge Leute getroffen, die mir ans Herz gewachsen sind. Mit manchen habe ich wieder Kontakt verloren, aber in diesem hier habe ich einen Freund für's Leben gefunden. Wir kennen uns schon fast vom Start, waren zusammen in meiner Gilde, und dann lange nicht, dann wieder. Aber egal wann, wir waren immer füreinander da, und hatten manchmal stundenlange Gespräche, bei denen wir einfach nur rumstehen und chatten. Das hier war letzten Sommer, wir haben uns spontan getroffen, Feuerwerke angeschaut und gequatscht.
Final Fantasy bringt nicht nur Spaß, es bringt Menschen zusammen.
Charakter: Masha Fashonti
Welt: Phoenix (EU)
Bevorzugter Preis: Mandragora-Halsberge
Meine schönsten Erinnerungen an Eorzea sind die wunderschönen malerischen
Landschaften die man in den verschiedensten Situationen bestaunen konnte.
Gerade, wenn man beim abbauen von Rohstoffen war und einem dann ein
wunderschöner Sonnenuntergang ins Gesicht strahlt, konnte man einige Minuten
dabei verweilen und genießen. Ich freue mich schon sehr auf neue Impressionen
in den neuen Gebieten.
Charakter: Alastores Blue
Bevorzugter Preis: Vögelchen-Ohrringe
![]()
Die Schönste Erinnerung an A Realm Reborn ist mein treuer Begleiter das Legacy Chocobo welches mich auch an meine Tage in 1.0 erinnert und mir seit dem täglich zur Seite steht und mit dem ich mein Final Fantasy Abenteuer nach 4 Jahren Spielzeit in Heavensward fortführen werde. hoffe das auch dieses spezielle Chocobo eines Tages fliegen kann ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.