Hallo Leute,
ich frage mich was das mit dem Event auf sich hat, weiss jmd was genaueres?. ich hab jetzt diesen ohrring und ein paar nuesse aber der ohrring an sich bringt einem nicht wirklich was...
Hallo Leute,
ich frage mich was das mit dem Event auf sich hat, weiss jmd was genaueres?. ich hab jetzt diesen ohrring und ein paar nuesse aber der ohrring an sich bringt einem nicht wirklich was...
Ich selbst hab das Event noch nicht gemacht, aber einige aus meiner LS. Was ich weiß ist dass es zwei neue Einträge in deinem Spielerprotokoll auf Lodestone gibt sowie ein neues Hintergrundbild für deinen Charakter-Avatar.
Einige Spieler spekulieren darauf dass es, ähnlich wie beim Oster-Event, auch bei diesem Event eine 2. Phase geben wird. Eventuell fängt der Ohrring dann ja an zu leuchten, wer weiß.![]()
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
da is nen event am laufen O_o?!
ich werd alt... ;_;!
Lodestone-News... *pfeif*
Ist aber nicht so 'groß' aufgezogen wie das Oster-Event, oder Weihnachts-Event oder das Sommer-Event. Keine spezielle Musik (Gott sei Dank?), keine geschmückten Marktstände, keine NPC's mit Quest-Wolke. Also man kann es, zumindest InGame, leicht übersehen.
Daher bin ich schon neugierig was genau es mit dem Event nun aufsich hat. Halloween ist ja noch ein bisschen hin... vielleicht einfach nur ein Event zum Zeitvertreib? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.![]()
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
2012...
Ok ein wenig weit her geholt, aber was wenn es etwas mit dem kommenden Patch auf sich hat?
Ohne viel Spoiler zu erzählen, da gab es doch die Hinweise auf den Meteor...
Wegen der farbe bzw. größe des Mondes gab es auch ein paar Aufträge die interessant waren...
Was muss man denn bei diesen Ivent machen?
Bin da noch nicht so durchgestiegen. :-)
Ganz stark sein und furchtbar furchterregende monströse alles verschlingende...
...Mäuse töten. ^_^;
Bis sie einen Ohrring dropen. Das war es. =o
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
2012...
Aso. Naja das werde ich wohl hin bekommen.
Hatte gedacht das es etwas schwerer ist, da ich als Pikenier erst lev. 21 bin.
Aber danke für die schnelle antwort!! ;-)
Man sollte zumindest Level 10 haben, wobei ich dann von den 25er und 35er abraten würde. Ab Level 17 etwa sollten die 25er keine Probleme mehr machen. Theoretisch ist es möglich alles von den 15er zu bekommen aber schneller geht es wenn man auch die 25er machen kann da eine der Nüsse von diesen öfter fallen gelassen werden.
Supi!!! Danke für die Hilfe.
Jetzt kann ich besser einschätzen ob es klappt.
Bin schon oft an Monstern kaputt gegangen obwohl ich die nicht so stark eingeschätzt hab.
Davon ab ist es mein erstes online Game.
Man muss ja erfahrungen sammeln :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.