Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    @KarstenS

Mounts: Ich verstehe nicht, was so schlimm dran sein sollte, wenn jede Klasse ihr eigenes Mount hätte. Ich mein, es gibt auch jede Menge Leute, die lieber Fernkämpfer als Nahkämper spielen (oder umgekehrt), die könnte man dadurch ebenso "motivieren", mal die andere Variante zu versuchen. Ich mein, jeder freut sich doch darüber, wenn seine "Lieblingsklasse" eine Belohnung kriegt, unabhängig davon, ob es sich dabei um Tanks, Heiler oder DDs handelt. Ich glaub, wenn jemand auf den Tod nicht tanken oder heilen möchte, kannst du ihm 10 Mounts hinstellen, er wird es nicht machen.

Gleichgewicht: Ich versteh nicht ganz, wie man ein "Gleichgewicht" herstellen will, wenn es nur 2 Tankklassen und (bis lvl 30) nur 1 Heilerklasse gibt, aber 6 (bzw. 7) DD-Klassen. Das ist doch von vornherein unmöglich. Wenn ich mit einem Charakter alle Klassen spiele, ist es doch logisch, dass ich weit mehr Zeit als DD rumlaufen werde, als als Tank oder Heiler. Und, wie gesagt, ich glaub, dass Leute, die grundsätzlich nicht tanken oder heilen wollen, das auch nicht machen werden, wenn man ihnen noch so viele "exklusive Vorteile" gewährt, oder ihnen Zucker in den Hintern pustet - dadurch wird sich wohl kaum einer "zwingen" lassen, eine Rolle zu übernehmen, die ihm nicht liegt.
    (0)
    Last edited by Puschelchen; 05-04-2015 at 10:56 AM.