Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80

wieviel gil habt ihr? und wie macht ihrs am einfachsten? Alte Zutaten in Heavensward?

Hey ^^ einfach nur weils in final fantasy ja grade nicht soviel zu tun gibt frag ich mich wo sind die reichsten final fantasy 14 spieler?

Wieviel gil besitzt ihr momentan und wie habt ihr größtenteils euer gil gemacht??
    Wird es wohl mit Heavensward auch wieder irgendwelche guten Methoden geben Gil zu machen?
    Werden alte Materialien wie Scherben und Kristalle oder auch alte zutaten die man als miner oder gärtner bekommt in den Alten gebieten auch auf lvl 60 nützlich sein? oder wird es wohl scherben einer neuen art geben ?
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Würde gern nur ein wort schreiben..geht aber nicht.

Martbrett.
    Angebot und nachfrage
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sagen wir... genug

Und das meiste Geld wurde durch die Handwerker erwirtschaftet, also Herstellen und verkaufen.
    Taschengeld verdiene ich mir durch die Zufallsinhalte und Inhalte allgemein, das reicht für ein bischen essen kaufen und mal ein kleines Saufgelage in der Kneipe in MD

Und ich vermute in 3.0 wird sich nicht viel ändern, höchstens das es dann eben 5-Sterne-Crafter mit Level 60 geben wird.

Spannend wird sein was mit der Relictwaffe passiert, denn die Grundwaffen hierfür waren udn sind auf Exodus immer noch eine gute Einnahmequelle
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    Hey ^^ einfach nur weils in final fantasy ja grade nicht soviel zu tun gibt frag ich mich wo sind die reichsten final fantasy 14 spieler?
    Reichsten Spieler?

Frag einfach wieviele Spieler auf welchen Server das Gilcap haben
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Reichsten Spieler?

Frag einfach wieviele Spieler auf welchen Server das Gilcap haben
    Es gibt ein Gilcap? ^^

Wenn ich sagen würde, wie ich mir mein Brot verdiene, müsste ich mir bald eine neue Methode suchen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also ich weiß wie ich an geld komme.. aber noch besser weiß ich es auch wieder los zu werden...
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    999.999.999 is max Cap.

Viel durch 4* Crafts gemacht bes. am Anfang als erster 4* aufm Server und danach nur noch über Sells, da der Markt kaputt ist
    (0)

Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    zZ humpel ich mit knapp 500k rum worüber ich sehr froh bin war letztens komplett pleite o.o

War noch nie wirklich reich zum Killsellen fehlt mir der Skill / die Gruppe, Craften bin ich nur mit dem Grobschmied bei 3* und ansonsten hab ich auch nichts gross zum verkaufen.

Zum thema Heavensward denke es wieder wieder so sein das zu beginn die neuen Materialien für Crafter extrem gut weg gehen und sonst halt wieder Materia mit der Einführung von Stufe 5 Materias wird das sicher wieder eine gute Einnahme Quelle für die Leute denen es Spaß macht Stundenlang Gear zu binden.

Finds nur schade das viele auf Gilseller setzen / reinfallen aber das wird sich wohl nie ändern ist ja nicht nur hier so.
    (0)