Guten morgen liebe Mitspieler und Square Enix

Ab dem Moment wo ich gehört habe, dass die neuen Jobs auf Stufe 30 beginnen, ist mir bei dem Gedanken diese zu leveln schlecht geworden. Ich liebe die Welt von FF14 und halte mich gerne in nahezu jedem Gebiet auf, wenn es nicht gleich der Ostwald ist... Aber ich kann absolut keinen einzigen Freibrief in diesem Spiel mehr sehen... Nachdem ich Gladiator, Hermetiker, Thaumaturg, Druide und Schurke schon auf 50 habe, alle anderen zwischen 15 und 35, kann man sich vorstellen das ich keine Quests mehr habe. Ich beneide ja jetzt schon alle Spieler, die jeden Job auf 50 haben. Fates unter Stufe 45 sind zwar auch eine Möglichkeit, allerdings findet man abgesehen vom nördlichen Thanalan keinen einzigen Fate-Train da es schlicht und ergreifend keinen Sinn macht. Instanzen sind auch nur eine Option, wenn man nicht gerade einen DD spielt. (Was Zeit/Leistung betrifft)

Jetzt meine Frage an Square Enix... Hat man bei dem Design der neuen Jobs und der Entscheidung das diese auf 30 beginnen eventuell auch daran gedacht das Questsystem etwas zu überarbeiten? Eventuell sogar auch in die Richtung das man mit jedem Job jede Quest machen kann (ähnlich der Gildengeheisse) aber nur beim ersten mal Equip bzw. Geld bekommt und bei jedem weiteren Job lediglich Erfahrung? Es ist mir extrem bei meinem Dragoon letztes Wochenende aufgefallen... Für Instanzen anmelden bringt nichts weil man mindestens 40 Minuten darauf wartet. In der Zeit wo man angemeldet ist kann man jedoch keine Freibriefe machen oder den Chocobo Rufen. (Was dämlich ist, aber ok) Also entscheide ich mich direkt für Freibriefe und nach 70 von meinen 99 möglichen hab ich einfach nur entnervt das Spiel beendet...