Vergiss nicht das zahlreiche sinnlose Geschwatze xDWie schon erwähnt wurde.. spiel die Story, dann kannst du immernoch darüber meckern oder spekulieren.^^
Wenn man die Story nicht kennt, sollte man nicht anfangen, Dinge zu kritisieren, die man selbst noch gar nicht kennt. Wobei ich da auch offen gestehen muss, dass ich die Story alles andere als schön erzählt finde (10000 unnütze und teilweise fruchtlose Botengänge und sowas). Aber gut, ich spiele auch keine Online Spiele wegen der tollen Stoy.^^
Wenn du die Energie, die du hier im Forum verbraucht hast, ins Spiel gesteckt hättest, wärst du mit der Hauptstory schon mindestens halb durch und wahrscheinlich vor einer Woche schon 50 gewesen. Dass dir das Dungeon Gerenne oder die sonstigen Möglichkeiten nicht liegen und du lieber questest, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Ich kann Fates zum Beispiel nichts abgewinnen und bin der Meinung, seine Klasse lernt man nur in Dungeons. Beim faten hat man so gut wie keine Möglichkeit etwas zu lernen. Aber was ist dir lieber? Zum Release den Dunkelritter spielen oder dann immer noch hier im Forum sitzen und sich über das Levelsystem, die Story oder sonst etwas aufregen? So leid es mir für dich tut, aber du wirst jetzt in den sauren Apfel beißen müssen und dich da durchknüppeln. SE wird es jetzt nicht mehr ändern. Also, nimm die Axt in die Hand und wir sehen uns hoffentlich in Ishgard.
Es gibt diverse Tanks, die nicht wissen, wie man die Agro von mehr als einem Gegner auf sich zieht und ein ganz lustiger Fall, der einem Bekannten passiert ist: deren 50er Krieger wusste nicht, dass er ein Tank ist.
Bin echt gespannt, wie die neuen Klassen werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie weniger Skills haben zu Anfang, aber schneller welche bekommen bis 50. So dass man die Skills trotzdem langsam erlernen kann (praktisch wie beim aus offensichtlichen Gründen viel als Vergleich herhaltenden WoW Todesritter). Oder wie beim Ninja eine kleine Übungsrunde für Skills, das war ganz nett. Naja, wir werden sehen. Bin gleichermaßen gespannt wie auch verängstigt.^^
Im Liveletter wurde am Ende noch bemerkt, das der Dunkelritter Skills beider Tankklassen bekommt, also vom Marodeur und Gladiator. Ich persönlich hoffe ja, das man diese nicht einfach so bekommt, sondern erst erspielt haben muss... sprich Level 30 mit beiden Klassen. Ansonsten hat man paar D-K skills und muss zusehen wie man Aggro hält...![]()
Da hast du jetzt aber was falsch verstanden. Oder ich. Der Dark Knight hat lediglich ganz normale Cross Skills von den anderen beiden Tanks. Hoffentlich muss ich mit dem nicht auch Blitzlicht spammen, das wäre sterbenslangweilig.^^
Die Heiler, die erstmal Reseda und Resedra auf alle verteilen müssen vor dem Kampf oder während man pullt, sind eh die Schlauesten. Dagegen kann man auch leider nichts tun. Auch wenn man weiß, dass bei dem Encounter Adds spawnen, sind extreme Overheal HoTs immer schön.
Mit dem Krieger muss ich sagen, hat mir vermutlich noch nie jemand die Agro geklaut bei mehreren Gegnern. Oder ich habs verdrängt. Auf jedenfall ist der Krieger gerade auch bei vielen Adds ein absoluter Agro Berserker mit den offensiven Cooldowns. Wenn man die Mobs erstmal hat, können Heiler und DDs normalerweise sonstwas treiben und bekommen die Agro nicht. Neben Blitzlichtgespamme muss ich mit dem Paladin mehr tun, wenn die DDs es darauf anlegen.^^
Von daher bin ich noch mehr gespannt, wie gut der Dark Knight Massenagro ziehen kann.
Und was den Itemschnitt angeht: es gibt nichts Besseres als CT2. Schauen, dass man den freischaltet und das Itemlevel dafür bekommt (war glaube 70 oder?) und dann kann man ganz einfach 100er Equip farmen + die Upgrade-Utensilien für die 100er Marken Klamotten. Täglich die kleine Ini oder Hauptszenario (Innen-, Außenbereich) oder sonstwas und man kann sich ganz leicht für Marken die Klamotten kaufen. Aber in den CT2 kommt man verhältnismäßig sehr schnell rein, er ist recht einfach (wenn die Leute nicht ganz doof sind sogar einer der leichtesten Inhalte, finde ich) und man bekommt alles Mögliche.
Last edited by Fingerhut; 05-28-2015 at 01:24 AM.
Hab mir den Teil des Live-Letters eben nochmal angesehen... "the Dark Knight will use additional Skills from both, from the Gladiator and the Maroder" denke auch das hiermit die Cross-Skills gemeint sind... Interessant finde ich, man bekommt einen Job ab lvl30 mit haufenweisen Skills die man nicht kennt... wenn ich mir da teilweis Tanks ansehe, die auf Stufe 50 sind und immer noch der Meinung sind das "Herausforderung" Aggro erzeugt und denken der Krieger ist ein DD, dann freu ich mich bereits... xD
Nummerieren tu ich grundsätzlich. aber wenn mann mit 50er zeug gegen nen 130er heal antritt... was das equip angeht brauch ich fürs abschließen der story um drk spielen zu können nen ilvl von 90 den man in ein paar stunden per hunts kriegen kann. dumm nur wenn man sein bc log komplett ignoriert hat und sich jetzt nich befördern lassen kann. tja selber schuld^^ und dds oder heilern die mir davon laufen renn ich gar nicht mehr nach. das mir zu dämlich dann sollen sie eben nen halbkreis um den mob laufen.
Nummerieren in 50er dungeons?
Ähh wie bitte?
Da gehst du als Tank rein, Blitzlicht, Kreis der Verachtung, Blitzlicht bis Mana leer, dann Donnerklinge Kombo auf Adds verteilen. Kreis der Verachtung und Selbsterhaltungstrieb immer wenn ready benutzen. Sollte Aggro fehlen wieder blitzlicht oder je nachdem Halonekombo verteilen.
GG Easy alles getankt.
Ach ja Def-CD's wie Schutzwall, Sentinel etc. nicht vergessen damit der Heiler mehr Damage machen kann.
Die Mobs sind vielleicht sogar tot bevor du dein Mana wieder aufladen kannst.
Umso besser, mit Low-Ausrüstung vor den nächsten Mobgruppen warten bis genug Mana da ist (kannst denen ja schreiben du brauchst Mana um die Aggro wegen ihrem Overgear zu halten) und weiter gehts.
In Dungeons wird einfach AoE gebombt, ist so, bleibt so, wird immer so bleiben. Ich schreibe den DD's sogar wenn sie kein AoE fahren, dass sie es gefälligst tun sollen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also so wie die Heiler und DDs im täglichen Roulette rushen hab ichs als Frischling auf 50 auch aufgegeben überhaupt zu probieren richtig zu tanken. Macht eh kein Sinn weil der Heiler neben dir mit seinem 130 zeug nach 2 vitras dich schneller überflügelt hat als du spotten kannst. Abgesehen davon halte ich mich für einen ziemlich annehmbaren tank, ist ja auch nicht mein erstes spiel in der tankrolle. Ich hab jetzt erstma mitn ilvl zu kauen, komme in der story auch nich mehr vorwärts weil diese nen gewissen ilvl von mir verlangt...nett....nicht.
Last edited by Hypie; 05-27-2015 at 09:06 PM.
Ich weiß ja nicht welcher Heiler dir die Aggro zieht...
Ich habe sowohl als Tank während dem Lvl. Kein Problem mit 120ger + Heilern gehabt, genauso wenig ziehe ich als Full bis 130 Heiler einem Tank nicht die Aggro! Natürlich wenn ich wollte wäre das locker möglich aber da kann sich auch dem besten Tank auf dem Server die Aggro ziehen![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.