Hallo liebe Leute,
da 3.0 immer näher rückt und PF-Gruppen in der Regel nichts taugen (oder diejenigen, die das Pony gewinnen, auf einmal "etwas ganz wichtiges" zu tun haben), würde ich gern eine Titan Pony-Farm "Static" aufbauen.
Warum nur Titan? Weil es schwierig ist, 7 andere Leute mit gleichem "Pony-Stand" zu finden. Das bedeutet auch, dass ich eine solche "Static" nachfolgend auch für andere Primae (Levi, Ramuh und Shiva) organisieren würde.
Was genau bedeutet "Static"? Dass wir uns vorerst einen festen Termin ausmachen (vorzugsweise Freitag/ Samstag Abend), an dem wir für einige Stunden farmen. Falls danach noch nicht alle ihr Pony haben, würden wir einen zweiten Termin ausmachen.
Was wird vorausgesetzt? Ein Job mit ilvl110+, dass man seine Klasse einigermaßen spielen kann und nicht andauernd rumderpt (jeder kann mal runterfallen, aber das sollte nicht in jedem Try passieren...wir wollen ja farmen). Sollte jemand meinen, nach seinem Pony ganz schnell weg oder bei einem möglichen zweiten Termin nicht mehr auftauchen zu müssen, trifft ihn mein Vergeltungsstrahl des Todes (und ein Platz auf der Blacklist ist ihm auch sicher).
[UPDATE]
Alle haben ihr Pony \o/
[/UPDATE]
Liebste Grüße,
Cait~