Results -9 to 0 of 65

Threaded View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wohoa?! Hier schreien aber nicht ernsthaft manche nach einer Vereinfachung des Inhalts um es "Anfängerfreundlicher" zu machen. Besonders folgendes hat mich entsetzt:

Was den "Schicksalsweg" angeht ist die Reichweite der Kanonen zu gering und die Zeit die man hat um den Drachen "anketten" zu können ebenfalls zu gering. Das ist nicht gerade Anfängerfreundlich!
    Ich hoffe das war Ironie... Kommt nämlich in einem Text nicht so gut rüber. Aber Anfängerfreundlichkeit im Schicksalsweg? Wir reden von dem gleichen Schicksalsweg? Also der, am Ende von ARR? Der, wo man 50 Charakterlevel, mehrere Primals, Crysalis und vieles mehr machen muss, um überhaupt Zugang zu bekommen? Und diesen Inhalt soll man nun Anfängerfreundlich machen?! Ist ein Scherz, oder? Ja ok... Wie wäre es denn wenn wir den Loot von WoD vor dem ersten Pull schon angezeigt bekommen? Dann kann jeder sehen ob das Teil dabei ist was er braucht und wenn nicht, spart man sich die Zeit und geht wieder. Ist ja auch absolut nicht frustrierend für den Rest der Spieler. Ich glaube eher das manche Leute bei Ihren Ausführungen offensichtlich im falschen Genre angekommen sind o_o Dazumal... Die Ausrüstung aus WoD nimmt man mit, wenn man nichts besseres hat. Ansonsten gibt es da noch immer ne ganze Wagenladung Marken die man ebenfalls eintauschen kann. Dann geht doch lieber auf das Marken Gear... Da ist es zwar auch "Gegrinde" bis man das Set mal voll hat, aber es hängt nicht vom Glück ab. Und "gegrinde" setzte ich deswegen in Anführungszeichen weil ich es zum Beispiel nicht so empfinde. Ich spiele einfach gerne den Inhalt den man uns bietet. Wer nach dem ersten ablaufen eines Raids oder Dungeons diesen nie mehr betreten will, soll doch bitte einen Single Player spielen wo alle Gegenstände für mich persönlich sind. Danke...

Versteht mich nicht falsch... Aber gerade die 24er Raids in FFXIV sind zu einem SEHR GROSSEN Teil daran beteiligt das die Community so zerfallen ist. Auf der einen Seite hast du die Trolls, auf der anderen hast du die "Ich bin nur wegen Item XY hier und wenn das nicht fällt bin ich sofort raus!" und in der Dritten Ecke stehen die "Ich will doch BITTE einfach nur den Inhalt abschliessen..." Spieler... Eventuell sollten wir uns alle mal ein wenig an der eigenen Nase packen. Denn jeder von uns hat vermutlich schon mal irgendwem "unrecht" im Spiel getan...
    (1)
    Last edited by Feldorn; 05-06-2015 at 04:47 PM.