Results -9 to 0 of 65

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zum Thema "Wo ist eigentlich der Wille vieler Spieler hin?"

Der ist einfach auf der Strecke geblieben, weil der Großteil des Contents viel zu leicht ist. Von den nach 2.0 dazugepatchten Inis gab es eigentlich keine Einzige, wo ich mit meiner "Blind reingeh"-Stammgruppe nicht im ersten Timer durchgekommen bin. Manchmal gab es ein oder zwei Wipes, bei Kapitän Madison auch ein paar mehr. Der Großteil lief jedoch Oneshot im First Try und das finde ich irgendwie ziemlich schade.

Letztens erst ein Interview gelesen, wo Yoshida das auch zugegeben hat. Er hat das damit Begründet ARR so Einsteigerfreundlich wie möglich zu gestalten, insbesondere was MMO Neulinge angeht. Ebenso hat er erwähnt, dass die Leute sich darüber beklagen und ich meine durch die Blume gelesen zu haben, es würde mit Heavensward ein wenig aufwärts gehen vom Anspruch her. Vielleicht ist der Schicksalsweg ja ein kleiner Vorgeschmack auf ein wenig mehr Herausforderung. Ich würde es begrüßen. Damals™, als alle Castrum und Palast des Wanderes gefarmt haben, hab ich meine Steine in den Ruinen von Amdapor gesammelt, weil ich die Ini im Originalzustand einfach spannender Fand, als den Rest.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-06-2015 at 06:07 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100