Results 51 to 60 of 83

Thread: Der Krieger

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

Der Krieger

Hallo erstmal an alle die das hier lesen wie vielleicht manche wissen sollte der Krieger beim Release von A Realm Reborn als Selbstheilungstank glänzen (nich schwer zu denken dass das nicht so ganz geklappt hat) und statt mit der Klasse dauernd rumzuspielen haben die DEVS ihn einfach ein wenig näher an die funktionsweise des Paladins gebracht war auch eine super Lösung um 2 verschiedene Tanks zu haben die funktionieren jedoch habe ich eine Frage. Da wir mit Heavensward ja den Dark Knight kriegen welcher (hoffentlich) direkt zu Anfang an ein funktionstüchtiger Tank ist denkt ihr das die DEVS versuchen werden den Krieger zu dem zu machen was ursprünglich geplant war?

EDIT: Ich bin es satt das Leute hier reinkommen und meinen das ich sagen würde der Krieger wäre nicht gut so wie er oder denken das ich irgendwelche Probleme hab dem ist nicht so.
    Ich möchte Lediglich wissen ob die Leute Intresse daran hätten den Krieger umgesetzt nach dem ursprünglich für ihn geplantem Konzept zu sehen.

EDIT: Da ich mich jedesmal doppelt und dreifach wiederholen darf weil die Leute nicht lesen werde ich persönlich diesen Thread nichtmehr beachten.
    (0)
    Last edited by Anurabis; 05-07-2015 at 08:06 AM.