http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ok ich stups mal bissi drauf
Sie haben nichtmal ansatzweise ähnliche EN werte......... Der Multiplikator z.b. Für Halones im Schild EId ist 7,5 von Fleischerbeil auch 7,5 dann vergleich die Stärke der Attake....... für einen PLD sehr unfair......
Guck dir mal die EN Tables an => http://valk.dancing-mad.com/tables/enmity-tables/
Man klaut nur von schlechten Tanks die Aggro. Gleiches Gear ist dabei natürlich Vorraussetzung.
Da klaut man nicht da Provoked man. Ist nen unterschied.
Man kann 35 Jahre sein 60 Jahre oder auch 14 und zur "nächsten Generation" von MMo Spielern zu gehören.
Platon ist mir lieber => "Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis"
Si vis pacem, para bellum

Da steht "Note the potency values have not been adjusted by 0.8 or 0.75 for the PLD and WAR Shield Oath and Defiance damage penalties."Sie haben nichtmal ansatzweise ähnliche EN werte......... Der Multiplikator z.b. Für Halones im Schild EId ist 7,5 von Fleischerbeil auch 7,5 dann vergleich die Stärke der Attake....... für einen PLD sehr unfair......
Guck dir mal die EN Tables an => http://valk.dancing-mad.com/tables/enmity-tables/
Die Tabelle mit den TankBuffs an gibts hier: http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Enmity
Ok Moment... Hier mal ein kurzer Auszug was das Wort "ähnlich" bedeutet:
"sich ähnelnd, gleich, gleichartig, sich gleichend"
Und da wie hier nur vom "gleichen" sprechen und nicht vom "selben", na ja... Muss dir ja nicht erklären was diese Worte im Deutschen bedeuten und wie man sie benutzt
Aber nur für den Fall... Hätte ich geschrieben "Beide Tanks haben einen identischen EN Wert", hättest du meckern dürfen.
Da ich das aber nicht gesagt habe, zitiere ich dich einfach mal aus einem anderen Beitrag: "Brain Power On" Schalter benutzen
Das der Krieger die stärkere Waffe hat, ist mir durchaus bewusst. Dafür hat der Paladin die besseren Def Möglichkeiten. Merkste was? Die beiden Jobs "gleichen" sich, sind aber nicht die "Selben".
Über die Bedeutung von "Aggro klauen" bzw. ob diese Aussage nun richtig ist oder nicht, können wir uns ebenfalls streiten.
Aber wenn wir uns jetzt noch über Formulierungen streiten wollen, müsste ich zwangsläufig so ziemlich jeden Beitrag den du die letzten Tage verfasst hast auseinander pflücken. Und die Zeit hab ich für dich leider nicht übrig![]()
Was heißt gefunden? Haben sie doch im Liveletter erklärt und im Post über deinem gibts auch einen Link zur Zusammenfassung.
Paladin bekommt endlich ne 2. Rotation und geht weiter in Richtung Defensive für sich selbst und für andere.

*hust* Lesen soll ja helfen gell?
Eiiinfach mal mehr Kaffee... und damn nice, sieht gut aus dat Zeugs, mehr davon!^^
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Boah mein Abend ist gelaufen. Bin ich als Tank mit ins Labyrinth der Alten, dabei war ich da vllt insgesamt erst 4x oder 5x drin. Ich kenne den Dungeon also eigentlich garnicht. Ich habe noch nie wirklich getankt (Amdapor mal ausgenommen) und hatte keine Ahnung was ich machen soll. Dann hab ich über Teamspeak 5 verschiedene Ansagen bekommen und dadurch mehrfach die Gruppe gewiped, weil ich absolut keine Ahnung hatte was ich tun soll. Wenn jeder was anderes sagt, also ehrlich. Na danke. Meinen Tank lass ich jetzt erstmal einstauben, darauf hab ich echt keine Lust. Und die ganzen Beleidigungen die man sich dann anhören darf, wenn man offensichtlich sieht, dass die Person nicht weiß was sie machen muss. Herrlich..
Als Tank/Heiler brauchst in jedem MMO ein dickeres Fell als nen DD.Boah mein Abend ist gelaufen. Bin ich als Tank mit ins Labyrinth der Alten, dabei war ich da vllt insgesamt erst 4x oder 5x drin. Ich kenne den Dungeon also eigentlich garnicht. Ich habe noch nie wirklich getankt (Amdapor mal ausgenommen) und hatte keine Ahnung was ich machen soll. Dann hab ich über Teamspeak 5 verschiedene Ansagen bekommen und dadurch mehrfach die Gruppe gewiped, weil ich absolut keine Ahnung hatte was ich tun soll. Wenn jeder was anderes sagt, also ehrlich. Na danke. Meinen Tank lass ich jetzt erstmal einstauben, darauf hab ich echt keine Lust. Und die ganzen Beleidigungen die man sich dann anhören darf, wenn man offensichtlich sieht, dass die Person nicht weiß was sie machen muss. Herrlich..
Schnapp dir den Raidtank und hol dir die Infos aus erster Hand.
Nur nicht ins Boxhorn jagen lassen und die Lecks mi mo am Orsch Mentalität entwickeln![]()
Si vis pacem, para bellum
Deshalb besuche ich in einem RND raid generell nicht das ts. die flamen einen sowieso nur. Das Labyrinth ist sehr einfach, würde man sich die zeit nehmen es dir zu erklären. Nicht den Mut aufgeben. Da du von Moogle kommst meld dich doch Mal bei mir dann können wir bisschen quatschenBoah mein Abend ist gelaufen. Bin ich als Tank mit ins Labyrinth der Alten, dabei war ich da vllt insgesamt erst 4x oder 5x drin. Ich kenne den Dungeon also eigentlich garnicht. Ich habe noch nie wirklich getankt (Amdapor mal ausgenommen) und hatte keine Ahnung was ich machen soll. Dann hab ich über Teamspeak 5 verschiedene Ansagen bekommen und dadurch mehrfach die Gruppe gewiped, weil ich absolut keine Ahnung hatte was ich tun soll. Wenn jeder was anderes sagt, also ehrlich. Na danke. Meinen Tank lass ich jetzt erstmal einstauben, darauf hab ich echt keine Lust. Und die ganzen Beleidigungen die man sich dann anhören darf, wenn man offensichtlich sieht, dass die Person nicht weiß was sie machen muss. Herrlich..![]()
Hypie...les mal meinen CharakternickDeshalb besuche ich in einem RND raid generell nicht das ts. die flamen einen sowieso nur. Das Labyrinth ist sehr einfach, würde man sich die zeit nehmen es dir zu erklären. Nicht den Mut aufgeben. Da du von Moogle kommst meld dich doch Mal bei mir dann können wir bisschen quatschen
Ich war ja im TS von meinen Leuten, aber wenn die alle was anderes sagen und ich dann im Allianzchat noch dumm angemacht werde, kann ich auch keinem mehr weiterhelfen. Das macht keinen Spaß und ist echt ätzend. Da bleib ich lieber bei meinem Healer als zweite Klasse und geb mir weniger Ärger. War auch nicht meine Idee da als Tank reinzurennen, ich hatte denen gesagt das ich das nicht kann. Selber schuld. Lust auf den Tank hab ich jetzt jedenfalls keine mehr -_-
Jedenfalls war das pure Zeitverschwendung, da der Inhalt sowieso als Abbruch gevotet wurde. Da hätte ich auch direkt mit euch leveln gehen können, hätte ich wenigstens was sinnvolles gemacht![]()
Last edited by -Yuuna-; 06-03-2015 at 07:02 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote