Results 1 to 5 of 5
    Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Achtung GegenstandsWiederherstellung

Mein Fall, ich habe für Poesiesteine eine falsches Buch gekauft und weil es ein versehen war und ich es nicht gemerkt habe, habe ich das Buch auch gleich aufgwertet.
    Natürlich habe ich mich über meine eigene Dummheit maßlos geärgert.
    Dann ist mir eingefallen das man ja einmalig pro Account einen Gegenstand wiederherstellen kann (oder tauschen)
    Ich habe also den Support angeschrieben, kein Problem ich solle nur den falsch erworbenen Gegenstand wegschmeißen und bekäme dann den den ich haben wollte, auch das habe ich gemacht.
    Ich hab das Buch weggeschmissen und mich gefreut das ich nochmal davon gekommen bin.

Heute hat mich ein GM ingame angeschrieben und sagte mir man können den Gegenstand leider nicht tauschen da ich diesen schon aufgewertet habe.
    Er hat mich gebeten das ins Forum zu schreiben weil SE nicht dazu in der Lage ist den Leuten ausreichende Infos zu geben auf was man achten muss.
    Ich kann euch nicht sagen wie es mir gerade geht, SE sagt allen ernstest du kann dir einen falschen Gegenstand kaufe ihn teste und wenn du ihn dann nicht mehr willst kannst du ihn einmalig versteht sich tauschen, da haben wir keine Probleme, was du nicht tun kannst ist einen Gegenstand versehentlich kauf ihn aufwerten ( ich habe es erst bemerkt als ich den nicht ausrüsten konnte leider) aber dann hast du leider Pech gehabt.

Aber vielleicht bietet SE ja an das man über die Mogriestation eine Zurücksetzung kaufen kann egal was man gemacht hat das würde ja extrem zu SEs heutiger Politik passen was du nicht ingame haben kannst kannst du von uns kaufen.

Ich bin extrem gefrustet nicht weil ich aus Blödheit das falsche geholt habe ( damit hätte ich leben können) nein weil SE mir vermittelt hat hey du hast einen Fehler gemacht? wir helfen dir, nur um mir dann den Mittelfinger zu zeigen und zu sagen hey wir haben dir leider nicht gesagt das du nicht bekommst was du willst weil wir dir leider nicht alles gesagt haben was du wissen musst und zu tauschen.
    Ein extrem entäuschter FFXIV fan

P.S. das blöde daran ist ja noch das der BSW und GLT eine Möglichkeit haben zu skillen nämlich entweder als GLT oder als BSW
    (0)
    Last edited by Araquin; 05-03-2015 at 05:14 PM.

Player

Uff das hätte ICH nicht gemacht. Da es nur EINMAL gemacht wird und das olle Buch ja nach kurzer Zeit wertlos wird. Aber ok ich sehe du bearbeitest noch deinen Beitrag und dann kommt auch sicher noch ne frage. Wir warten :-D
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Uff das hätte ICH nicht gemacht. Da es nur EINMAL gemacht wird und das olle Buch ja nach kurzer Zeit wertlos wird. Aber ok ich sehe du bearbeitest noch deinen Beitrag und dann kommt auch sicher noch ne frage. Wir warten :-D
    Ja du hast recht, aber das wäre es mir wert gewesen, es wird ja alles wertlos mit jedem Patch ist das vorangegangene wertlos, es ärgert mich nur das sie was anbieten und man es dann doch nicht nutzen kann weil sie leider vergessen haben zu sagen was man tun muss um zu bekommen was man will.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Na irgendwo wird die Information schon gestanden haben (...so 10 Links weiter). Muss da nur an die enttäuschten Leute bezüglich Hochzeit denken *kopfschüttel*
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Na irgendwo wird die Information schon gestanden haben (...so 10 Links weiter). Muss da nur an die enttäuschten Leute bezüglich Hochzeit denken *kopfschüttel*
    Nein diese Info gab es nicht sie haben mir den Gegenstand den ich tauschen wollte zurückgegeben, weil sie mir fälschlicherweise gesagt haben ich soll das Buch was ich hatte wegschmeissen
    (0)