Ich suche noch![]()
Ich suche noch![]()
heyhey! hätte wohl interesse, mein ingame char ist "Masel Orunitia", vllt kann man sich mal kurz bequatschen
LG

Hey Masel
da wir gestern den halben Abend am Raiden waren, hab ich dich Ingame wohl nicht mehr erwischt... Falls du on kommst und mich findest, hau mich ruhig an. Ich werd aber wohl auch mal die Augen offen halten, nachher![]()
Moin Jiola;
Ich hab jetzt einfach mal ein Gesuch erstellt und würde mich über eine Rückmeldung später freuen wenn ich wieder online bin. Ansonsten können wir gern wenn du möchtest heut nachmittag/abend nochmal bisschen quatschen.
MfG
kudokun3

Hallo zusammen,
die Gilde ist im Moment eher inaktiv, da viele Leute Pause machen und nicht bekannt ist ob sie wieder kommen. Der Zeit wird überlegt ob die Gilde neu aufgebaut wird oder nicht.
Werde zu gegebener Zeit hier ein update Posten.
@kudokun das ist eine gute Idee das wir uns demnächst mal beraten. Die meisten aktiven sind ja schon gegangen. Wenn es für dich kein Problem ist, werde ich dir meine ts Daten dann geben, dass macht das ganze dann einfacher. Ich werd mich auch mit Jiola mal in Verbindung setzen, es ist ja immerhin seine Gilde.
Mfg Mira
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote