Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kampfkex's Avatar
    Character
    Yuu Meliodas
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Frage zum Ewigen Bund (bevor ich es dem Support melde)

Ich war mir nicht ganz sicher, in welchem Bereich ich das jetzt posten soll also gehe ich erstmal hier rein (mein erster Post hier, sorry).

Seit nunmehr zwei Wochen versuchen mein Partner und ich zu heiraten. Wir haben die Platinum-Pläne, die Hochzeit geplant und sind seit einer Weile auf eine Reservierung aus. Am ersten Tag hat es noch funktioniert, die Liste mit den buchbaren Zeiten war zu sehen aber da wir keine passende Zeit finden konnten haben wir erstmal nichts reserviert. Am nächsten Tag nach der Maint sind wir wieder hin und seitdem sagt uns die Reserviererdame immer wieder, das der Server nicht reagiert und wir sollen in einer Woche wieder kommen. Freitags sagt sie nächsten Freitag 10 Uhr, Samstag sagt sie Samstag nächster Woche 10 Uhr und so weiter. Das geht seit etwas mehr als zwei Wochen so. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das normal ist oder sollte ich doch den Support kontaktieren? Hatte jemand ähnliche Probleme? Ich bedanke mich für alle sinnvollen Antworten
    (0)

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    freitags erscheinen immer neue termine für die woche darauf. Einen termin könnt ihr festlegen, nur wenn ihr beide in einer gruppe seit ohne chocobos und ohne weitere spieler, zudem muss der bundreif bei beiden angelegt sein. Die questreihe muss soweit abgeschlossen sein das ihr im dom die zeremonie anpassen könnt. das müsst ihr beide jeweils für sich einstellen also die art der Zeremonie, musik, usw. und einmal auf speichern klicken, danach verlasst den dom wieder, geht zum npc der die termine vergibt wählt erstmal die option "xxx mit die vom partner vergleichen" die einstellungen im dom sind damit gemeint. Ist daraufhin noch egal ob übereinstimmt oder noch net (Müssen spätestens am hochzeitstag übereinstimmen, kann jeder allein jederzeit noch anpassen "aber bundreif anlegen") dann legt ein partner den termin fest während der andere dabei anwesend ist (bundreif anl.) wenn geklappt hat bekommt ihr den stapel einladungen rest wird erklärt.
    (0)

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Diesen stapel auch wenn verbraucht nicht aus inventar entf.>>wenn ihr die einstellungen noch angleichen müsst im dom danach die vergleichen option wählen nicht vergessen bis der npc die gleichheit bestätigt egal ob vor oder nach terminvergabe nur halt vor der zeremonie muss es bestätigt werden das alles übereinstimmt)
    (0)

Tags for this Thread