Results -9 to 0 of 17

Threaded View

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Wie kommt man nach "Heavensward"?

Hallo, in unserer Gilde ist eine Diskussion entbrannt um den Zugang zu Heavensward.

Ich bin der Meinung das Man die Aufgabe(Spoiler....) auf der "Brücke" haben muss um den die Neue weiterführende Hauptstory in Heavensward in Angriff nehmen zu können.

Die Neuzugänge sind denn etwas genervt, das Sie erst zu dem Punkt kommen, müssen, sollen, um den nach Ishgard zu dürfen.Also Abschluss Hauptszenario der Story 2.0.
    Meine, wenn alle dahin können ohne die Story davor, wäre das doch ungerecht für die die sich das Erarbeitet haben. Und ihnen würde ja auch Hintergrundwissen fehlen. Ich denke mal auch der Schwierigkeitsgrad wir anziehen, den müssten ja Neulinge als 50+ starten können, wäre ja auch daneben

Außer man startet als Au-Ra Charakter noch mal von vorne und bei Level 1. Hieße denn aber auch, sich noch mal durch das Ganze Hauptszenario kämpfen zu "müssen".
    Die neuen Jobs sollen davon ja nicht betroffen sein, die Darf man ab stufe 30 des Hauptcharakters angehen.

Wer hat den nun recht? Weiß das Jemand und kann diese Diskussion beenden. Möchte keine falschen Angaben weiter geben.

Gruß Utah Nebit
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 04-30-2015 at 05:44 AM. Reason: vertippt

Tags for this Thread