Results 1 to 4 of 4
    Player
    Yersinia-Pestis's Avatar
    Character
    Yuki Onna'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 60

BRD sucht Endgame-Raid-Gruppe

Sehr geehrte Mitspieler/innen,
    ich suche zurzeit eine FG bzw. eine Endgame-Raid-Gruppe, die sich des öfteren im TSCoB und/oder TFCoB aufhält.
    Ich stehe gerade vor T8 und bringe zu jedem Raid Vorkenntnisse aus Guides mit.

Was ich biete:
    Was ich erwarte:
    • Klassenverständnis
    • TS3-Aktivität (mind. im Coil)
    • Feste, wie auch spontane Raidzeiten
    • Respektvoller Umgang gegenüber den anderen Membern
    • Einen organisatorischen Chat (WhatsApp etc.)

Falls eine FG / Raid-Gruppe Interesse finden sollte, dann schreibt mich ingame unter
    Yuki Onna', wie auch hier im Forum, an.

Mit freundlichen Grüßen

Yersinia
    (0)

Player
    SakiMoon's Avatar
    Character
    Saki Moonchild
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Huhu =)
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Raid-Grp, aber es sieht eher so aus das es einfacher wäre eine neue zusammen zu stellen,
    als bei einer als einzelner Spieler Anschluss zu finden.
    Ich biete WMA an, und hätte (wahrscheinlich/vielleicht) auch noch den 2. Heiler im Angebot, das wäre dann der GLT.
    TS kann ich anbieten und bin gerne vor allem während der Raids auch im Gespräch mit anderen Mitspielern.
    FG kann ich die nicht anbieten, bin zwar momentan noch in einer (bieten kein TS an), weiß aber nicht ob ich bleibe da es nicht so aussieht als ob ich dort Anschluss finden werde bzw noch jmd für eine Raid-Grp,
    aber da könnte man ja zusammen dann was suchen oder gar etwas neues gestallten =)

Liebe Grüße Saki

P.S.: ich mag deinen Namen ^-^
    (0)

Player
    SakiMoon's Avatar
    Character
    Saki Moonchild
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Edit:
    Wir sind nun zu zweit
    WMA (ich) und ein
    GLT
    Eine FG gibt es auch, die heisst SIN (Garden of Sinners) eine FG die wieder aufgebaut wird.
    TS3 gibt es auch, sogar 2, ich weiß noch nicht genau welches wir benutzen werden, aber jedenfalls haben wir welche zur Verfügung.
    Mir persönlich ist es recht wichtig dass am besten die gesamte Gruppe das TS nutzt, da man sich auf diese art und Weise viel besser und leichter einspielen kann, und auch für Raids ist es einfach besser wenn man mit einander reden statt schreiben kann.

Was es Coil angeht; je nach dem wer alles noch mit machen wird, es werden womöglich auch neue unerfahrene Spieler sein, dann werden wir halb bei 1 wieder anfangen, ansonsten mindestens bei 5 da ich selber aufgehört habe Coil-Raids z machen nach dem sich meine Frühere Stamm-Grp aufgelöst hat.
    Raids und auch andere Events würden wir mindestens 2 mal die Woche veranstalten.

Bei Interesse schreib mich einfach ingame an >> Saki Moonchild oder Tahime E'too.

Liebe Grüße Saki
    (0)

Player
    Yersinia-Pestis's Avatar
    Character
    Yuki Onna'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Danke für die Antworten, bin aber fündig geworden..

-> GESCHLOSSEN
    (0)