Ich habe einen kleinen Vorschlag zur Charaktererstellung...
Zunächst, ja ich weiss. Man kann auf einem Charakter eh ALLES machen und warum überhaupt einen Twink anfangen? Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich es mag zu twinken und manchmal einfach etwas anderes machen will wie mit dem Main in Dungeons oder Raids rum zu rennen, oder die letzten verbliebenen Jobs mit Freibriefen (die unendlich langweilig werden nach einer gewissen Zeit) hochzuprügeln.
Ich spiele auf dem Server Odin, wo es durchgängig von ca. 7 Uhr morgens bis 2 oder 3 Uhr nachts nicht möglich ist einen Charakter zu erstellen. In den 4 bis 5 Stunden dazwischen jedoch schon was für mich bedeutet, dass nicht die gesamte Anzahl an existierenden Charakteren auf diesem Server für die Sperre verantwortlich ist, sondern viel mehr die im Moment aktiven Charaktere. Was diese ganze Geschichte jedoch zusätzlich ins lächerliche zieht ist, dass ich mich mit meinem Main jederzeit problemlos ohne Warteschlange einloggen kann. Wenn wir jetzt mal noch die Tatsache bedenken das ich von dem ein und selben Account niemals gleichzeitig mit zwei Charakteren online sein kann, ist diese Sperre für Spieler die bereits einen Char auf Server X haben schon lächerlich.
Deswegen meine Frage: Kann man bitte diese Sperre für Accounts entfernen, die bereits einen Charakter auf besagtem Server besitzen? Ich meine, mehr wie 8 kann man ohnehin nicht erstellen und wie gesagt nur mit einem gleichzeitig spielen. Ich verstehe ja, dass "Serverfremde" Spieler sich an gewisse Bedingungen halten müssen (wobei auch das eher komisch daher kommt, da ich wie gesagt noch nie eine Warteschlange ertragen musste) aber sinnvoll geht irgendwie anders. Und ich bin jetzt auch nicht der Mensch der morgens nach dem Aufstehen und vor der Arbeit noch flink einen Charakter in FFXIV erstellen geht. Also so dringend ist es mir dann irgendwie auch nicht...

Reply With Quote