Results 1 to 9 of 9
    Player
    Tipira's Avatar
    Character
    Tipira Kandi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Heavensward PS4 / PC / PS3 ... Multiplattform Frage

Hallo,

da ich ARR auf verschiedenen Plattformen spiele (siehe Titel) und dafür schon das Spiel 3 mal kaufen musste (was ich richtig doof finde) wollte ich mal fragen ob das für Heavensward wieder gilt ?
    Wenn ich also die Erweiterung auch auf allen Plattformen spielen möchte muss ich auch Heavensward wieder 3 mal kaufen ?

Mein Portemonaie besteht dann aber aus Zwiebelleder.... wenn ich reinschau muss ich weinen....

Danke für die Antwort im Vorraus.
    (0)
    Whisper of Abaddon - FC - http://www.woafc.com

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Huhu,

jap, das selbe gilt leider auf für Heavensward. Muss es mir auch 2 mal bestellen.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Japp musst du leider :/
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Mal ne doofe frage, wieso brauch ich das spiel für 3 verschiedene systeme ? Aber ok jeder wie er es brauch.
    (0)

Player
    Tipira's Avatar
    Character
    Tipira Kandi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Naja genau genommen für 2. Für PC hatte ich es ja eh schon weil Legacy Status. Für PS3 hatte ich es bei Release gekauft da ich die CE wollte. Und die PS4 Version dann ... naja weil ich von PS3 auf PS4 gewechselt bin.

PS3 ist also weggefallen... allerdings nutze ich tatsächlich je nach Bedarf die PC und PS4 Fassung gleichermaßen... und ich kenne einige die das auch tun. Ich denke das ist nicht so ungewöhnlich.
    (0)
    Whisper of Abaddon - FC - http://www.woafc.com

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Mal ne doofe frage, wieso brauch ich das spiel für 3 verschiedene systeme ? Aber ok jeder wie er es brauch.
    Zu Hause Ps4 und wenn man wegen Arbeit weg (und das bin zb ich mehr als zu hause) ist eben Gaming Laptop

Ne Ps3 version von addon hätte ich an Square stelle allerdings nicht mehr rausgegeben bereits mit den Haubtspiel ist die Ps3 in grunde völlig überfordert
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Zuhause aufm PC, oder wenn ich ne Sammlerklasse spielen will auf der PS4 (ist schon 2 mal vorgekommen das ich als fischer dann eingeschlafen bin )

Oder wenn ich unterwegs bin oder Mittagspause hab, dann nutze ich das tolle Remote Play der PSVita um kurz irgendwas zu machen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Im Grunde musst du es nicht 2x kaufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man dann bloß nicht die neuen Gebiete/Dungeons betreten, oder?

Zum Beispiel fürs Craften kann man sich ja auch in ein "altes" Gebiet setzen '-'

Ich habe es übrigens auch für zwei Plattformen, allerdings nutze ich eine davon kaum. PS3-Version hatte mich vllt 16€ gekostet und immerhin waren noch 30 Tage mit drin. Wenn ich mir das Addon dafür hole, dann auch nur wenn es günstiger geworden ist.
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Tipira View Post
    Naja genau genommen für 2. Für PC hatte ich es ja eh schon weil Legacy Status. Für PS3 hatte ich es bei Release gekauft da ich die CE wollte. Und die PS4 Version dann ... naja weil ich von PS3 auf PS4 gewechselt bin.

PS3 ist also weggefallen... allerdings nutze ich tatsächlich je nach Bedarf die PC und PS4 Fassung gleichermaßen... und ich kenne einige die das auch tun. Ich denke das ist nicht so ungewöhnlich.
    Das war aber dann dein Fehler man konnte nämlich sehr lange kostenlos von der PS3 auf die PS4 wechseln
    (0)