Results 1 to 4 of 4
    Player
    SakiMoon's Avatar
    Character
    Saki Moonchild
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 90

[suche] Raid Gruppe [GLT/WMA]

Hallo =)

Kaum zu glauben, aber selbst in einer Riesigen FG ist es gar nicht mal so einfach eine Raid-Gruppe zu finden/gründen, deshalb versuche ich mein Glück hier...

Ich spiele als Main beide Heiler, WMA war der eigentliche Main und ist es eigentlich auch noch, hab aber auch an dem GLT recht viel Freude, vor allem mit den Macros Zur Not hätte ich auch einen Barden , aber ziehe Heiler vor.

Spielen tue ich so ziemlich jeden Tag, mal über den ganzen Tag, mal nur am Abend wenn ich arbeiten muss.

Es ist schon eine Weile her dass ich mit einer Gruppe zusammen gespielt habe, deshalb bin ich auch bei t5 stecken geblieben bzw es mir Random-Grp gar nicht erst versucht.

Mein iLvl ist bei dem WMA momentan um 120 und bei dem GLT etwas drunter, ändert sich demnächst aber noch.
    Ach ja, TS3 ist auch vorhanden und wird benutzt

So...das wärs fürs erste von mir =)
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hi,

ich bin derzeit ungefähr in der gleichen Situation wie du (allerdings mit GLT als Main): Rückkehrer nach 1 Jahr, große FG, niemand mag eine Coil Gruppe machen...leider bin ich auch noch auf dem falschen Server. Stecke auch in T5 fest.

Hättest du Interesse eine ganz neue Gruppe zu gründen? Ich spiele sowieso mit dem Gedanken den Server zu wechseln.

Gruß Tah
    (0)

Player
    SakiMoon's Avatar
    Character
    Saki Moonchild
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hi =)
    Ich bin nicht abgeneigt eine neue Gruppe zu machen, wären dann schon mal zu dritt , eventuell hätte ich noch einen Bardem.Und in dem Fall würde ich dann WMA als Main spielen =)
    Wenn es dir wert ist dafür den Server zu wechseln, ich wäre dabei.

~Gruß Saki
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das hört sich doch super an

Ich habe den Server bereits gewechselt, kannst mich gern kontaktieren.

Gruß Tah
    (0)