Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

FFXIV Beat'em'up

Grad auf Buffed gesehen. SE hat ein Video auf YT gestellt, welches zeigt, wie FFXIV als Beat'em'up aussehen würde.

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=8yZXjxuoEGA

EDIT: Endlich war das Puffern fertig.

Genial. Tancred in seiner besten Rolle. Und die Zwillinge erst
    (1)
    Last edited by KarstenS; 04-28-2015 at 04:47 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich frage mich ehrlich gesagt, warum Thancred andauernd als Chicks-Terminator dargestellt wird. Stehen Mädels wirklich auf diese Milchbubi-Frisur? Oder ist das einfach obligatorisch für den Rogue-Job, frei nach der Tradition die Aladdin begründet hat?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    jeder charakter braucht eben einen... charakter. wenn die figuren alle gleich wären, wäre es langweilig. figuren individuelle charakterzüge zu geben, haben die japaner drauf.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Irgendwie würde ich das als Minigame in der Gold Saucer echt geil finden xD

Wenn wir schon von Charakterzügen sprechen... Ich weiss bis heute noch nicht warum Minfilia so toll sein soll o_o Ich meine, abgesehen von gefangen genommen werden scheint die ja nun nicht wirklich was zu können. (Und da wo man mal was hätte zeigen können, wurde einfach weggeblendet am Ende der Story von ARR. Das fand ich dann doch schon sehr schade...)
    Gibt es eventuell etwas aus der 1.0 Version über Sie zu wissen?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Irgendwie würde ich das als Minigame in der Gold Saucer echt geil finden xD
    Hab hier mal einen Vorschlag dazu gemacht wie das in Gold Saucer aussehen könnte.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiss bis heute noch nicht warum Minfilia so toll sein soll
    Sie stellt sich halt gerne in den Mittelpunkt. Wie auch in dem Video. Nichts gemacht aber mit dem Siegertanz einen auf dicke Hose machen. Am Ende wechselt die Szene in den Anime Style. Schau dir mal genau Ydas Gesicht in dem Bild an
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ja aber irgendwas MUSS sie ja schon können. Wenn wir mal bei dem Yoda Vergleich bleiben... Er hat sich den Respekt ja ebenfalls erkämpft und nicht einfach so in die Wiege gelegt bekommen. Sprich: Irgendwas muss Sie in der Vergangenheit getan haben, was Sie dazu berechtigt so zu sein wie sie aktuell ist. Und wenn es nur das "Ich bekomme Visionen" Gefasel ist, dann stell dich hinten an Kleines... Das haben die Spieler auch
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    einfach so in die Wiege gelegt bekommen.
    Wenn ich so an die Begegnungen mit den Ascians denke, scheint sie in der Organisation die Einzige mit der Kraft des Transzendierens zu sein, neben uns Spielern versteht sich.
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Wenn wir schon von Charakterzügen sprechen... Ich weiss bis heute noch nicht warum Minfilia so toll sein soll o_o ...)
    Hmmh, jung, blond, schlank, angenehme Stimme und - vor allem - mindestens C, eher D *hust*

Jetzt aber mal im ernst, das andere war Spaß^^
    Schreiben die bei SE wirklich mal eben ein Programm für ein kurzes Video um es dann in der Versenkung verschwinden zu lassen? Ich finde es gut gemacht, aber den Final Move "etwas" heftig^^
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Thermix View Post
    Hmmh, jung, blond, schlank, angenehme Stimme und - vor allem - mindestens C, eher D *hust*

Jetzt aber mal im ernst, das andere war Spaß^^
    Hm.. selbst wenn es Spaß ist, fasst es Minfilias Charakter eigentlich gut zusammen. Sie ist wirklich alles andere als interessant, sieht aber gut aus und muss dementsprechend ihre Hupen (Milch ist ja so gesund ) schön in die Kamera halten.

Allgemein find ich die Scions etwas blass, charakterlich gesehen. Urianger scheint aber seit dem Verlust von Moenbryda langsam interessante Seiten zu entwickeln, wenn ich an die letzte Cutscene zurückdenke. Oder an die Gegenüberstellung seiner Trockenheit und dem Geflirte mit ihr, dass diese bei einem Meeting offen gelegt hat.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 05-01-2015 at 02:10 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast