ページ6/7 最初最初 ... 4 5 6 7 最後最後
全61件中51~60件目
    Player
    Yukiko's Avatar
    投稿
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    召喚士 Lv 70
    Quote 引用元:Tonkra 投稿を閲覧
    genau so siehts aus. und ebenfalls keine ahnung, was mir da jetzt eine mathematische definition von einem "dynamischen system" bringen soll. Das Wort "dynamik" bzw. noch besser gewählt: "Flexibilität" gibt es auch außerhalb der mathematik im wörtlichen sinn. man mags kaum glauben.
    Dynamik:
    Sie ist gekennzeichnet durch das zeitliche Verhalten des Systems. Statische Systeme zeigen ohne Einflüsse von außen sowohl auf der Makroebene als auch auf der Mikroebene keine Veränderungen (Beispiel: ruhendes Pendel). Dynamische Systeme sind auf der Mikroebene dauernden Veränderungen unterworfen, können aber zumindest zeitweise auf der Makroebene einen stationären Zustand einnehmen (Beispiele: chemische Gleichgewichtsreaktion, Ökosystem Wald). Ob ein System als statisch oder dynamisch betrachtet wird, hängt vom Zeitmaßstab und von der Zeitdauer der Beobachtung des Systems ab. Dies wird deutlich bei Systemen im Gleichgewicht, die aber um ihre Gleichgewichtslage schwanken: Ist der Beobachtungszeitraum zu kurz, kann nicht ermittelt werden, ob es sich um Schwankungen um einen Mittelwert handelt oder ob ein ansteigender oder absinkender Trend vorliegt (Beispiel: Klimaschwankungen seit Beginn der direkten Messungen). Wird ein sehr großer Maßstab gewählt, sind die Schwankungen gar nicht feststellbar; das System verhält sich scheinbar statisch.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Systeme...haften#Dynamik
    Als Anpassungsfähigkeit, auch Adaptativität oder Flexibilität, wird die Fähigkeit eines Lebewesens oder einer Gesellschaft zur Veränderung oder Selbstorganisation bezeichnet, dank der auf gewandelte äußere Umstände im Sinne einer veränderten Wechselwirkung zwischen (kollektiven) Akteuren untereinander (Assimilation) oder ihrer Umgebung gegenüber reagiert werden kann.

Es ist die Fähigkeit, sich auf geänderte Anforderungen und Gegebenheiten einer Umwelt einzustellen. Sie weist auf eine umstellungsfähige und wenig festgefahrene Bindungs- und Verhaltensstruktur hin (Opportunismus). Das Potenzial der Flexibilität liegt begründet in der Erweiterung des Aktionsraums, der die möglichen Handlungsalternativen in einer Entscheidungssituation umfasst, sowie in der Reduzierung der benötigten Zeit, einzelne Strategien und Aktionen umzusetzen und durchzuführen. Der Begriffskomplex ist eng mit dem Begriff „Lernen“ verwandt. Bei einfachen Verhaltensverstärkungen spricht man von Sensitivierung, das Gegenteil ist die Habituation beziehungsweise Gewöhnung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anpassungsf%C3%A4higkeit

Flexibilität (von lateinisch flectere‚ biegen, beugen) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Flexibilit%C3%A4t

min. 10 Zeichen -> Es geht nicht um das Level-Cap, vergleicht mal wann was geschrieben wurde. Steht alles schon da! Wäre mir neu dass Dynamik im Zusammenhang mit Level-Cap gefallen is. Und den Link habe ich eingebracht da die Bedeutung der Begriffe offensichtlich nicht jeder kennt.
    (0)
    Quote 引用元:Blackoutz 投稿を閲覧
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Enary's Avatar
    投稿
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    幻術士 Lv 60
    Yukiko las es doch mal bitte gut sein solangsam und bleib verdammt nochmal beim topic. Dein Dynamischen Content gibt es in anderen spielen. Hier gehts ums Lvl-Cap was kommen wird und damit ist die sache durch.

Wenn du dein Dynamischen kram willst eröffne doch einfach ein anderen Thread.
    (3)

Player
    Enary's Avatar
    投稿
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    幻術士 Lv 60
    Ich möchte gern das Thema nochmals etwas pushen.

Da ja nun mit den neuen Klassensystem alle Skills bereits eigenständig abgestuft werden würde ich gern wissen wie es mit den Lvl-Cap für die Dungeon nun steht. Gibt es dazu neue informationen wann das Lvl Cap ins Spiel findet oder könntest du da vielleicht bitte nochmal nach fragen Sasu. Denn laut Plan kommen mit 1.21 ja 2 weitere Dungeon und da wäre es doch schön wenn Zeitgleich auch die kleinen Dungeon das Lvl Cap bekommen würden
    (3)

Player
    Payadopa's Avatar
    投稿
    2,336
    Character
    Payadopa Astraya
    World
    Spriggan
    Main Class
    幻術士 Lv 71
    Ich bin (noch immer) total dafür, so lange die Ausrüstung auch mit runterskaliert wird und man nicht, wie am Anfang bei XI, plötzlich nackt dasteht. Mit einem lvl 50 irgendwo durchzurennen hat nichts mit Spielspaß zu tun. Kommt mir eher wie abarbeiten vor.
    (2)

Player

投稿
    22
    Bis zum momentanen Endgame ist es ja auch im Grunde nur ein abarbeiten.
    Wenn man mal vom Spielspass absieht, der ja individuell ist, und auch die Quests aussen vorlässt, wegen denen man ja in diese niedrigen Dungeons reingeht, geht es doch noch um Items.
    Nun sind aber diese Items natürlich für Level 30 rum da der Dungeon ja auch cap 25 ist.
    Nur leider ist es doch gerade bei pre 41+ so das die Leute sich zu einem grossteil ziehen lassen. Ja das weiss ich aus eigener Erfahrung bevor einer frägt. Es geht ja mittlerweile soweit das Leute offen in Uldah shouten nach PL und dessen Preis/hr.
    Wenn man sich aber nun bis 41+ ziehen lässt braucht man auch kein equip für den Job. Also wieso sollte man für eben jenes equip in den Dungeon gehen? Ohne die Gründe oben anzuführen.

Die Herausforderung die man hat wenn man Capped in Dungeons geht läuft wieder unter der jeweiligen Auffassung von Spielspass, jedem das seine. Da aber SE wie bereits in FF11 geschehen Dungeon eher uncapped, siehe Cop Gebiet, denke ich nicht das sie sich sonderlich viele Gedanken über das cappen von Dungeon`s machen.
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    投稿
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    幻術士 Lv 60
    das ist falsch Heinzi. Da der ruf sehr laut war aus der com planen sie bereits das Cap. Meine frage zielt einfach darauf ab für wann dies nun kommt. Denn es wäre wünschenswert das dies noch vor 2.0 ins Spiel findet
    (2)

Player

投稿
    465
    Jup Enary hat recht. Irgendwo wurde es schon von offizieler Seite bestätigt. Keine Ahnung ob das im Live Brief war oder wo anders. Ich würde mich über so eine Funktion auch freuen. Ich lehne Grundsätzlich PL Partys ab, da ich darin keine Herausforderung sehe.
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    投稿
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    幻術士 Lv 60
    Auch diesen Thread push ich mal.

Es ist ja geplant das mit 1.21 nun 2 weitere Dungeons kommen. Ich schätze mal wieder ein high lvl und 1 mid lvl Dungeon. Aber um den midlvl Dungeon zu genißen wird es Zeit das die bestätigte Lvl Cap Funktion auch ihren weg ins Spiel findet so langsam. Gibt es bereits ein Termin wann das Lvl Cap für die Dungeon den weg ins Spiel findet ?
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    投稿
    2,004
    Bisher habe ich dazu noch keine Infos erhalten. Ich bleibe aber dran.
    (4)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    投稿
    2,004
    Level-Caps für Dungeons sind in der Tat nicht für die nahe Zukunft geplant. Es ist aber nicht vom Tisch, keine Sorge.

An dieser Stelle noch ein Zitat aus dem Live-Brief:

(46:19)
    Q: Wird ein Level-Sync eingefürt, so dass High Level-Spieler auch Inhalte für niedrigere Level genießen können ?
    A: Danach wurde oft gefragt also werden wir uns damit auseinandersetzen. Aber wir müssen auch klären, wie Ausrüstung gewechselt werden kann, wenn man sein Level anpasst, daher wird es einige Zeit dauern, bis es soweit ist. Es hängt auch vom Waffensystem ab, denn wir haben ein Problem wenn High Level-Spieler ein Monster erlegen, wenn die Stärke auf dem entsprechenden Level basierend ausbalanciert ist. Es war bisher sehr schwierig eine geeignete Balance zu halten und wir möchten es anständig machen.
    (0)

ページ6/7 最初最初 ... 4 5 6 7 最後最後