Results 1 to 10 of 61

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Genau, es können auch höhere Level rein und werden runtergestuft.
    Hey Sasu,

ich hab dazu ne Frage. Vorab: ich habe nie FFXI gespielt, kenne das System also nicht.
    Aber was mich interessiert, wird die Feste Dzemael auf Lvl45 oder 50 gecappt? Und Toto-Rak dann entsprechend auf 25 oder 30?
    Und dann was passiert mit dem Equip? Wenn ich als Lvl50er ne Rüstung trage, die Lvl50 benötigt, und dann in Toto-Rak gehe, was passiert dann? Zieht der die aus? Wirkt die Rüssi weniger und verschleißt schneller? Oder zieht die komplett?

Lg razz
    (1)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Payadopa View Post
    Wenn es so läuft wie in XI (was ich hoffe), dann wird die Level 50 Rüstung auf Level 25 runterskaliert.
    Das mit dem runterskalieren war in FFXI aber nicht immer so und wurde erst vergleichweise spät implementiert.

Zum Release des Add-Ons "Chains of Promathia", 2 Jahre nach dem Release von FFXI, gab es dieses runterskalieren noch nicht. Und in CoP war ja alles capped.

Quote Originally Posted by razz View Post
    Und dann was passiert mit dem Equip? Wenn ich als Lvl50er ne Rüstung trage, die Lvl50 benötigt, und dann in Toto-Rak gehe, was passiert dann? Zieht der die aus?
    In FFXI hatte jede Rüstung den "Benötigt"-Status. Wenn du dann also mit Level 75 in eine CoP-Gegend bist die Level 30 als cap hatte wurde nicht nur dein Level auf 30 beschnitten, sondern auch jede Ausrüstung die Level 31+ war wurde dir vom System automatisch ausgezogen.

Daher mussten sich viele für CoP noch einmal extra Low-Level-Equip-Sets zulegen um die Story-Missionen bewältigen zu können.

Quote Originally Posted by razz View Post
    Aber was mich interessiert, wird die Feste Dzemael auf Lvl45 oder 50 gecappt? Und Toto-Rak dann entsprechend auf 25 oder 30
    Ich denke mal Dzemael wird R50 cap sein und Toto-Rak R30. Angepasst an den Maximalrang des Equipments der in den Dungeons dropen kann. So kannst du das gedropte Equip auch direkt für diesen als auch alle folgenden Runs nutzen, was sowohl dich als auch deine Gruppe direkt fördert. =)
    (2)
    Last edited by Andra; 09-14-2011 at 03:13 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."