Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 55

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Sooo... Da ich gerade auf meinen Anschlusszug warte und mir Langweilig ist tippe ich meine Wall of Text heute mal auf dem Handy.

Erst einmal ein Riesen Dankeschön an die ganzen Leute von Square Enix für die Unterstützung und die Goodies (Nochmal ein extra Danke ans Community Team von Square Enix DE die mächtig Werbung für uns gemacht haben, ich hoffe Nils hat euch den Hug und den Keks von uns gegeben!).
    Dann natürlich auch ein Danke an alle Ambassadors die uns hier und da ausgeholfen haben.
    Und natürlich das beste zum Schluss, Danke an alle die anwesend waren, IHR habt das gathering zu einem Erfolg gemacht.

Ich/Wir hoffen das ihr alle Spaß hattet und euch wohl gefühlt habt. Und Entschuldigung das Irina und ich nicht sonderlich gesprächig waren, wir hatten doch etwas mehr mit der Tombola zu tun und waren auch ziemlich kaputt von der Messe.
    Ich habe heute auch schon von mehreren Leuten gelesen das Wiederholungsbedarf besteht, ich denke mal das sollte kein Problem sein. Ich kann allerdings nicht sagen wann oder wo Iri und ich das nächste Gathering planen werden.

Zum Abschluss noch: Falls ihr Lob, Kritik oder Anregungen (oder whatever) haben solltet, schreibt sie hier in den Thread, wir werden den Thread noch eine Weile im Auge behalten damit wir auch nichts davon verpassen.

Grüße Domi "Aska"

P.S.: Ich bin immernoch müde <- Daher kommen jegliche Schreibfehler etc :P
    (0)
    Last edited by Askarya; 05-19-2015 at 03:47 AM.

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Zuhause angekommen -> steht jetzt alles im Post oben drüber (In der Mobil Version des Forums fehlt irgendwie der Edit-Button xD)
    (0)
    Last edited by Askarya; 05-19-2015 at 03:48 AM.

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Na mein Lieblingsdragoon? ^_^ Weißt bestimmt wer ich bin, oder?
    Ich sag nur der Ambassador der auch DRG spielt und so. ^_^
    Hoffe die Getränke haben dir geschmeckt. ^_^

Und ich hoffe, dass wir für euch eine super Location ausgesucht haben und ihr Spaß hattet. Aber so, wie sich das bisher anhört, klingt es ja super positiv. ^_^
    Und jaaa... Wiederholungsbedarf ist da. :-P
    Ha! Da isser ja, der Patrick! Hättest du net beschreiben müssen, hattest ja gesagt, dass du auf Neo hörst und von Ragnarok kommst :P
    Jau, die Location und die Drinks waren super, danke nochmal Also, falls zur GC wieder ein Fan Gathering gemacht wird, buche ich mir auch diesmal ein Zimmer und bleibe bis zum nächsten Tag, ist weitaus stressfreier.
    (1)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post
    Ha! Da isser ja, der Patrick! Hättest du net beschreiben müssen, hattest ja gesagt, dass du auf Neo hörst und von Ragnarok kommst :P
    Jau, die Location und die Drinks waren super, danke nochmal Also, falls zur GC wieder ein Fan Gathering gemacht wird, buche ich mir auch diesmal ein Zimmer und bleibe bis zum nächsten Tag, ist weitaus stressfreier.
    Ja definitiv. Ich hoffe ja, dass es zur Gamescom wieder ein Fan-Gathering gibt. *.*
    Hab dir übrigens in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zumindest hoffe ich, dass du es bist, den ich da gefunden hab XD
    (0)

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ouh, die zieh mal ganz schnell zurück, ich bin da nämlich nicht ^^'
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Dann sieht dir aber jemand zum Verwechseln ähnlich XD.
    (0)

Player
    Rayzol's Avatar
    Character
    Chiara Rayzol
    World
    Shiva
    Main Class
    Pictomancer Lv 92
    Soo nachdem ich mich von dem Wochenende erholt habe und den ersten Arbeitstag der Woche hintermir habe und den Schock des Bahnstreiks hinter mir habe... usw.
    Nachdem Odin gelegt wurde ging es mit einer riesen Stimmung zum Fan Gathering. Die Stimmung dort wurde noch besser. Es hat riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an Irina und Dominik und den Ambassadors und dem Square Enix Team, die dieses Gathering zum zweiten mal möglich gemacht haben. Ich werde sogar schon freudig auf das dritte Gathering blicken :-D
    Die Location war super, sowie die Tombola (Es hat riesig Spaß gemacht die Siegeshymne zu gröhlen :-D)
    Schade dass ich meinen FC Kollegen "verpasst" habe, trotz Namendsschilder. Hier hätte ich mal gründlicher die Shiva Menschen suchen sollen.
    Aber alles im allem hat es mega Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Gathering (oh das habe ich ja schon geschrieben)
    Soooo Nun stürze ich mich wieder auf meinen Twink, damit er bereit für das Addon ist.
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    So, nachdem ich mich jetzt ausgeschlafen habe und mein Kopf wieder halbwegs funktioniert erst mal eine Runde Danke an alle, die dabei waren. In erster Linie natürlich an SE dafür, dass sie uns die Location und Preise zur Verfügung gestellt haben. An die Ambassadors, die ausgeholfen haben. Und natürlich an die Besucher. Wie Domi schon gesagt hat, wir hatten beide unsere Hände voll zutun und konnten nicht mit allen reden, aber es is schön zu sehen, dass ihr Spaß hattet und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Gathering nochmal sehen.

Von unserer Seite kommen noch, wenn nich heute, dann spätestens morgen, die Fotos (keine Panik, die peinlichen hab ich rausgenommen).

Greetz
    Irina / Irie / Your Mom
    (0)

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Irie View Post
    Von unserer Seite kommen noch, wenn nich heute, dann spätestens morgen, die Fotos (keine Panik, die peinlichen hab ich rausgenommen).
    Aber das sind doch die besten :<
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Irie die müssen alle rein sonst gibts ja gar keine Bilder loool.

Bin mal sehr gespannt. Auf der GamesCom (GC) bin ich definitiv dabei, natürlich mit den von der Tombola frisch gewonnen Ambassador T-shirt.

Neo aka patrick "der orgasmus" war klasse xD
    (1)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast