Sooo... Da ich gerade auf meinen Anschlusszug warte und mir Langweilig ist tippe ich meine Wall of Text heute mal auf dem Handy.
Erst einmal ein Riesen Dankeschön an die ganzen Leute von Square Enix für die Unterstützung und die Goodies (Nochmal ein extra Danke ans Community Team von Square Enix DE die mächtig Werbung für uns gemacht haben, ich hoffe Nils hat euch den Hug und den Keks von uns gegeben!).
Dann natürlich auch ein Danke an alle Ambassadors die uns hier und da ausgeholfen haben.
Und natürlich das beste zum Schluss, Danke an alle die anwesend waren, IHR habt das gathering zu einem Erfolg gemacht.
Ich/Wir hoffen das ihr alle Spaß hattet und euch wohl gefühlt habt. Und Entschuldigung das Irina und ich nicht sonderlich gesprächig waren, wir hatten doch etwas mehr mit der Tombola zu tun und waren auch ziemlich kaputt von der Messe.
Ich habe heute auch schon von mehreren Leuten gelesen das Wiederholungsbedarf besteht, ich denke mal das sollte kein Problem sein. Ich kann allerdings nicht sagen wann oder wo Iri und ich das nächste Gathering planen werden.
Zum Abschluss noch: Falls ihr Lob, Kritik oder Anregungen (oder whatever) haben solltet, schreibt sie hier in den Thread, wir werden den Thread noch eine Weile im Auge behalten damit wir auch nichts davon verpassen.
Grüße Domi "Aska"
P.S.: Ich bin immernoch müde <- Daher kommen jegliche Schreibfehler etc :P