Hey wollt mal fragen was ihr davon hält? Ein bestimmtes areal mit open pvp. Keine wartezeiten einfach rein und draufhauen.
Hey wollt mal fragen was ihr davon hält? Ein bestimmtes areal mit open pvp. Keine wartezeiten einfach rein und draufhauen.
Fänd ich geil. Müsste aber groß sein... Kein ganzes Areal aber vielleicht sowas wie wie eine Insel.
Von mir aus ne insel hauptsache sowas kommt XD. Würd.mich ultra freuen.
Gibt anscheinend nicht viel pvp begeisterte hier XD
Was schade ist wenn man sich mak richtig damit befasst ist es echt gut.
und wie soll das geschichtlich aufgebaut sein? die völker und staaten eorzeas sind ja verbündet. lediglich die staatlichen gesellschaften führen einen kampf in carteneau.
möglich wäre es, aber es braucht schon mehr motivation, als einfach nur den spieler neben sich umnieten zu dürften.
es könnte eventuell ein gemeinsames ziel geben. mir kommt da grad die chunin auswahlprüfung von naruto in den sinn. es gibt 4 schriftrollen und jeder spieler bekommt nur 1, muss aber in den besitz der anderen 3 gelangen. man weiß aber nicht, welche der gegner hat und ist gezwungen gegen jeden zu kämpfen.
Jor man muus ja net mal geschichtlich so stark einbauen.
Einfach ein areal wo man sich gegenseitig umklatsch XD
Ohne ads und so gram. Einfach nur pvp.
Die Idee mit den schriftrollen find ich geil
Ist doch jetzt schon bullshit in FL wenn man dauernd 24vs48 bzw. 8vs16 spielen muss. Denke ein stink normales ''Spieler zum Duell herausfordern'' würde es eher tun, als ein ''Einer gegen alle''
1 gegen eins wär auch cool.man könnte ja areal ähnlich der wolfshöhle machen ( nicht instanzierte arenen) wo man einfach eintritt also man selbst und noch ein spieler und dann wird es geschlossen. Man kann sixh einfach treffen um zu kämpfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.