Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    1. In den Low-Inis sich das Mana sparen und in 50er Inis Steinrahaut vorm Pull.

2. Dein Job ist heilen und die Leute am Leben zu halten unter allen Umständen soweit möglich. Absichtlich sterben lassen geht garnicht, damit verschwendet man nur Zeit.

3. Nicht den Finger in die Nase stecken wenn man nichts zu tun hat sondern DPSen um den run zu beschleunigen.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    3. Nicht den Finger in die Nase stecken wenn man nichts zu tun hat sondern DPSen um den run zu beschleunigen.
    Mit sowas sollte man meiner Meinung nach anfangen, wenn man beim Heilen genug Routine und Sicherheit hat und weiß, wie lange man einen Tank ohne Heilung stehen lassen kann. Habe schon zu viele Heiler gesehen, die völlig überfordert waren, wenn sie neben dem Heilen auch noch Schaden gemacht haben. Bekomm ich jedes mal feuchte Axelhöhlen von und denke mir: warum haste dich nicht selbst als Heiler angemeldet.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100