Guten Morgen
Ich versuche mich seit geraumer Zeit mich mit meinem Char auf Odin einzuloggen, doch mir wird Fehler 1014 angezeigt.
MfG
Fafnyr
Guten Morgen
Ich versuche mich seit geraumer Zeit mich mit meinem Char auf Odin einzuloggen, doch mir wird Fehler 1014 angezeigt.
MfG
Fafnyr
Ja zwischen goldspam, den die nicht in den griff bekommen, und allem andren scheiss.. fehler 1014 und mitten im gespräch dc't... VERGEHT MIR DIE LUST auf ff.
zum kotzen.
Oh um das nochmal ganz klar zu machen. wenn ich noch ne woche täglich 15 mal GGatm.com goldspammer blocken muss, könnt ihr heavensward allein spielen. die scheisse geb ich mir nicht.
Ich habe sogar schon den support von den goldsellern kontaktiert und gebeten das sie das lassen.
Fühle mich von square verarscht und allein gelassen.
Wie schweer kann es sein automatisch Chars mit dem Namen Ggatm.com zu blocken?
Last edited by Flory; 04-23-2015 at 05:23 PM.
Fehler 1014 Odin, habe ich auch!![]()
Hallo ihr Drei,
tut mir sehr leid, dass ihr euch nicht einloggen konntet. Es gab Probleme auf Odin und die sind mittlerweile behoben. Siehe Lodestone. Klappt es bei euch nun wieder?
Liebe Grüße!
Lallalingo
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote