Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also bei mir sind die Zeiten identisch aber es betrifft nicht nur die Ini-Server sondern das ganze Spiel und das schon vor Patch 2.55.
    Hatte gestern wieder 5 Sekunden Verzögerung als Miner/Weber/Gerber/Fischer.

In den Inhalten geht es meistens gut los und beim ersten Boss fängt es dann an, danach ist zappen duster.

Selbst einen Zufall Ex oder Prüfung da zu gehen ist nicht wirklich amüsant.

Komischerweise betrifft es auch nicht alle deutschen Spieler die ich auf Exodus kenne, bei manchen funktioniert alles ohne Probleme und fast alle haben den gleichen Provider.
    Wen es betrifft und wen nicht wechselt aber auch täglich

Und da ich auf einem NA-Server bin ist das auch kein Problem der EU-Server.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja NA/EU sitzen ja alle im selben kanadischen Rechenzentrum.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das ist schon klar, aber es gibt ja hier noch den Thread wo es speziell auf Shiva bezogen dargestellt wurde, und es zeigt sich eben das es unabhängig vom Server ist.
    Und Exodus ist eben komplett weg von den EU-Servern da auch anderer Serververbund.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und ich dachte, ich wäre die Einzige...

Ist mir verstärkt in CT(3) aufgefallen.
    Habe zuerst den Schadenstext onscreen gesehen, dann erst ging die Attacke vom Boss durch/zuende und erst zum Schluss sind meine HP runtergegangen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Gestern war alles in Ordnung
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Unsere FC auf Balmung hatte vor zwei Tagen extreme Lags :/
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

wenn diese Probleme immernoch bestehen, schlage ich euch vor, dass ihr eure Internet-Serviceanbieter kontaktiert und sie über das Problem in Kenntnis setzt.

Außerdem könnt ihr natürlich gerne einen Problembericht verfassen, indem ihr das folgende Formular benutzt:

• Datum & Uhrzeit:
    • Welt:
    • Häufigkeit (z.B. regelmäßig alle 2 Minuten):
    • Stärke der Verzögerung (zum Beispiel „2 Sekunden“, „5 Sekunden“ etc.):
    • Charakter-Name:
      Mit welchem Charakter ist das Problem aufgetaucht?
    • NPC-Name:
      Nennt alle NPC Namen, die in dieses Problem involviert waren.
      *Falls kein NPC Charakter involviert war, schreibt bitte “Keine”.
    • Monster-Name:
      Gebt den Namen des Monsters an, gegen das ihr gekämpft habt, als das Problem aufgetreten ist.
      *Falls gerade kein Kampf stattgefunden hat, schreibt bitte “Kein Kampf”.
    • Spielinhalt:[INDENT]Gebt den Namen des Spielinhalts an, den ihr gespielt habt (zum Beispiel den Dungeon-Namen, wenn ihr einen Dungeon gespielt habt).
    • Klasse/Stufe:
      Gebt an, welche Klasse und welche Stufe euer Charakter zum Zeitpunkt des Auftretens des Problems hatte.
    • Gruppe oder Solo:
      Gebt bitte „Gruppe“ an, falls ihr in einer solchen gewesen seid, andernfalls bitte „Solo“.
      *Falls ihr “Gruppe” angebt, gebt bitte ebenfalls die Anzahl der Gruppenmitglieder an.
    • Spielzeit:
      Zu welcher Zeit im Spiel ist das Problem aufgetreten.
      *Falls ihr euch nicht genau erinnern könnt, schreibt bitte “Morgen” “Mittag” oder “Nacht”.
    • Gebiet und Koordinaten:
      Bitte gebt den Namen des Gebietes sowie die genauen Koordinaten an, wo das Problem aufgetreten ist.
    • Schritte:
      • Unternommene Schritte, die zum Problem geführt haben.
    • Verbindungsdaten
      • Art der Internetverbindung
      • Internetdienst-Anbieter (inkl. Land):
      • Modemhersteller/Modellnummer
      • IP-Addresse
      • Ticket-Nr., die ihr bei Meldung eures Problems von eurem Internetdienstanbieter bekommen habt.

• Wenn ihr mit der Windows-Version FFXIV spielt
      • PC-Daten
        Die Daten des PCs, den ihr benutzt habt.
        Bitte führt die nachfolgenden Schritte aus und veröffentlicht die Daten aus der neu erstellten Datei „Systeminformationen“.
        • Schritte
          1. Gebt im Spiel das Kommando “/systeminfo (/si)” ein.
            *Die Textdatei, die sowohl eure PC-Daten als auch Systeminformationen enthält wird daraufhin in den Ordner „Meine Spiele“ unter „Meine Dokumente“ exportiert.
            \Dokumente\Meine Spiele\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn (Beta-Version)\GameInfo
          2. Öffnet die exportierte Textdatei.
          3. Entfernt die Macro-Einstellung der Datei und kopiert sie, indem ihr die rechte Maustaste klickt.
          4. Fügt die Information in die Sektion „PC-Daten“ der Berichtvorlage ein.
            * Bitte achtet darauf, die Informationen zu eurer Sicherheitssoftware hinzuzufügen.
            * Bitte entfernt alle Software oder Applikationen, die ihr nicht veröffentlichen möchtet.

Diejenigen, die zum Spielen einen Laptop benutzen, geben bitte die folgenden Punkte an:
    • Hersteller:
    • Modelname:
    • Modelnummer:

Diejenigen, die zum Spielen ein Gamepad benutzen, geben bitte die folgenden Punket an:
    • Hersteller des Gamepads:
    • Modelnummer des Gamepads:
    • Modelname des Gamepads:

Wenn ihr mit der PS3-Version FFXIV: ARR spielt
    • Bitte gebt die Modellnummer der von euch benutzten PlayStation 3 an:

(0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo,

wenn diese Probleme immernoch bestehen, schlage ich euch vor, dass ihr eure Internet-Serviceanbieter kontaktiert und sie über das Problem in Kenntnis setzt.
    Und der sagt Leitung und Technik arbeiten in der vorgegebenen Toleranz.

Komisch das das Problem zur Prime Zeit auftritt und wir auch schon den einen oder anderen Raidtag abbrechen mussten.
    Wenn von 8 Leuten 5 Leute Standbilder haben ohne Ende und die nichtmal alle im selben Land wohnen wirds sicher der Internetanbieter sein......

Wird Zeit für die EU Server ^^
    (4)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Es ist ja nicht so, als wäre das Problem neu... Seit dem ich spiele, gibt es diese Probleme in manchmal schlimmer oder weniger schlimmerer Ausprägung.

Na zum Glück spielen wir ein Spiel, wo man nirgendwo ausweichen muss und es nicht auf Latenz drauf ankommt
    (1)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Mir kommt grad der Gedanke, dass es daran liegen könnte, dass die Telekom aktuell dabei ist alle Leitungen zu erneuern. Die buddeln doch überall Löcher.
    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich keine Probleme habe oder es so gering bei mir ist, dass ich einfach nichts merke. Bin bei Voda mit 6k Leitung.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast