Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    also ich bin Nutzer von Versatel. Und bei meinem letzten Login am 13.04. hatte ich solche Probleme nicht. :/
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    auf Ragnarok ist es auch so, in erster Linie haben wir beobachtet, sind Nutzer der deutschen Telekom betroffen, auch wenn direkte verbindung gut ist, laut speedtest.

leider nicht sehr lustig beim Tower oder T13...

geht nun schon seit zwei Wochen so, auch wenns in den letzten Tagen nochmal zugenommen hatte
    Lustigerweise ging's unserem Telekom-Fuzzi in Berlin super, mit der Latenz und den Lags, ein Anderer aus dem Frankenlande hatte widerum Probleme (auch Telekom). Der Rest der o.g. is nich bei der Telekom, wenn ich mich recht entsinne. Kann natürlich an den Verbindungsservern ins Ausland liegen, das läuft ja, wenn ich richtig bin, alles über die Telekom...
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Zusammen,

Vielen Dank für eure Berichte, bitte haltet uns auf dem Laufenden ob die Lags andauern.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)
    Last edited by Exterririsomnum; 04-23-2015 at 06:03 PM.

Player
    Septa's Avatar
    Character
    Septa Thysa
    World
    Famfrit
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hey Leidenskollegen

Ich wollte anmerken das ich gestern am 23.05 nur ganz minimale Latenz Probleme hatte. Total unerwartet da ich die letzten 3 Tage nicht Raiden konnte da ich wirklich 4-5 sek Delays hatte und alle in den Wype gezogen hab.
    Aber wie gesagt, gestern war nur der übliche Minimale Lag der meine Ninjutsu stört und sonst Problemlos. Dabei war oder ist aber nichts anders als die Tage zuvor, zumal nicht bei mir und die Kollegen ind er Gilde die sonst auch Laggs haben waren auch davon befreit ... Ging es den anderen hier genauso ? Ich geh stark davon aus weil wenn niemand Probleme vom 23.05 Postet bedeutet das meist es war alles Ok. Aber wenn es denn so war lasst es Exterririsomnum Wissen, ich denke das ist Wichtig.

Ps: Bitte Animiert eure Gilden Kollegen die auch diese Probleme haben hier etwas zu Posten, bei 12 Posts sieht es nicht nach einem Globalen Problem aus ^^
    (0)

Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also ich habe noch immer massive lags. Gestern erst beim Famen als miner,
    jetzt gerade vor wenigen Minuten bei CT1 Lags über einer Minute. =_= bin rausgegangen.. hat ja keinen sinn so zu spielen
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Haben uns gestern Abend an eine weitere Runde T9 gewagt... einziges "Problem", das auftauchte war, dass unser Dragoon mehrfahc direkt beim Pull (beim Hinlaufen, immer an derselben Stelle) 3 oder 4x einen Disconnect bekam... Ansonsten war's recht lagfrei bei uns auf Lich...
    (0)

Player
    Zimbi's Avatar
    Character
    Zimbi Op
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 22
    Geht mir genauso, gestern Abend fing es an, und jetzt sind es fast 30 Sekunden bis sich etwas bewegt nach einem Hänger. FPS rutscht dabei auf 11 runter, komischerweise erst seit gestern, auch habe ich bemerkt, dass meine Verbindung von der Fritz.Box unterbrochen wird, was erst seit ich FF14 spiele jetzt 2-3 mal vorkam, und spiele erst seit paar Tagen.

Vermisse auch eine Seite, wo man die Einstellungen für die Systemkonfiguration näher erklärt bekommt, also was bewirkt was, im Spiel selbst wird ja nicht erzählt, diese Einstellung belastet den PC udgl.

Falls jemand eine Seite weiß, würde mich das sehr freuen,
    LG
    (0)

Player
    Lyriandra's Avatar
    Character
    Riku Shekinah
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    also nachdem ich 1 tag danach dachte es leuft wieder normal (auf Shiva) muss ich leider sagen das die lags wieder da sind :/ teilweise is das ganze dann auch unspielbar
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Heute wieder sehr starke Standbilder/Freezes. Zeitraum zwischen 19-23Uhr. Verstärkt in instanzierten Inhalten ala T13 (Freeze von letzter Bahamut Dive bis zum 1ten Ark Morn) ok trotzdem gelegt aber das Spielvergnügen leidet gerade wenn man auf Timeattack geht
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lasst mal im Hintergrund etwas mitlaufen, wie z.B. PingPlotterFree.

Auch WTFast (soll man in der Basisversion auch unbegrenzt nutzen können) liefert hilfreiche Informationen über die visualisierte Statistik.

Hatte die Tage auch 2 mal nen Tag mit massiven Lags bis hin zu Disconnects für einige Minuten. In der WTFast Statistik sind in diesem Zeitraum massive Paketverluste dokumentiert.

Gestern hatte ich dann allerdings Ruhe im Gegensatz zu anderen. Hatte jedoch auch zum zweiten mal die Woche die den Einstiegsserver für den Tunnel gewechselt. Bei denen, welche gestern die Probleme hatten waren es ebenfalls massive Paketverluste auf der Route.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast