Man muss es so machen wie ich Berni: Als Ösi in Hamburg wohnen!Hab mich auch angemeldet! Drück euch allen die Daumen!
Man muss es so machen wie ich Berni: Als Ösi in Hamburg wohnen!Hab mich auch angemeldet! Drück euch allen die Daumen!
Bitte lest euch Sasunaich's ersten Beitrag gründlich durch bevor ihr in Erwägung zieht euch zu bewerben. Prüft zudem ob ihr sämtliche Voraussetzungen erfüllt :c)
Ich hab es schon gelesenDachte nur da ich eh vor Ort bin und keine Bezahlung dafür haben wollen würde, fragste mal einfach nach
Aber gut, habe meine Antwort erhalten. Schade eigentlich.
Warum auch nicht?
SE ist da wieder über vorsichtig und empfindlich betreffend Arbeitsrecht...
Ab wieviel Uhr wäre das Dienstag? da die Gamescom von Mittwoch - Sonntag geht habe ich bis dahin nur Urlaub eintragen lassen, wäre aber eigentlich schon sehr interessiert daran als Community Ambassador mitzumachen besonders nach dem Feedback von einigen Gildenkollegen, hat es sehr überzeugt.
Das Briefing wird voraussichtlich Mittags beginnen. Ich war letztes Jahr (glaube ich) so gegen 12:00 Uhr vor Ort und war überpünktlich :3
12 Uhr war eig für die Leute vom EX-Team geplant, 13 Uhr für den Rest, wenn ich mich richtig erinnere. Im Endeffekt haben aber dann doch alle erst um kurz nach 13 Uhr angefangen :P
Viel Erfolg jedem!
Viel Glück euch allen.
ich habs auch versucht ^_^
Die Anreise wird aber nicht zufällig übernommen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.