Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 47

Thread: Patch 2.56

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wenn sie Schicksalsweg buiffen sollten wäre das ein Armutszeugnis. Endlich mal ein Inhalt wo die Tanks was tun müssen und kaum ist das bekannt, verschwinden sie wie bei Sägerschrei, Goldklamm oder Dzemael.
    Ich weiß ja nicht was andere Tanks da Großartiges dort machen aber ich hab das mit ner DF Gruppe gecleared.

Musste ein wenig tanken. Der Hauptaspekt lag aber eher darin den Heilern klarzumachen dass sie mit mir kuscheln sollen und die DDs aufhören sollen den Boss mit Wattebällchen zu bewerfen XD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das großartigste was sie machen müssen? die Adds binden Und das scheint bei vielen Tanks ein massives Problem zu sein

Aber egal wie ein Buff auf Schicksalsweg wäre lächerlich, es ist einer der einfachsten Inhalte im Game
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    gibt ja leider noch keine übersicht über die änderungen mit dem patch hoffe aber auch das poesie cap aufgehoben wird...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    das poesie cap aufgehoben wird...
    nein danke es ist gut so wies ist
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    gibt ja leider noch keine übersicht über die änderungen mit dem patch hoffe aber auch das poesie cap aufgehoben wird...
    Das wäre genial XD Ich will meine Retainer mit ilvl 130 auf Reisen schicken :3
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Details zu Patch 2.56, wie erwartet Echo-Buff (10%) "keine" Nerfs, bis auf T13, da kommt ein Drache weniger, was hat es damit aus sich?

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...545a4f338dcd4e
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es ging darum, dass wenn man Phase 2 schnell genug pusht, der dritte Drache trotzdem gespawned ist während der Divebombs obwohl die Phase bereits durch war, was eine Bestrafung für zugute DPS war und man immer warten musste bis das 3. Add kommt bevor man auf 52% pusht. Gut, dass sie das endlich gefixt haben. Das ist kein Nerf.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Es ging darum, dass wenn man Phase 2 schnell genug pusht, der dritte Drache trotzdem gespawned ist während der Divebombs obwohl die Phase bereits durch war, was eine Bestrafung für zugute DPS war und man immer warten musste bis das 3. Add kommt bevor man auf 52% pusht. Gut, dass sie das endlich gefixt haben. Das ist kein Nerf.
    Ah ok, sehr gut. Da bin ich ja erleichtert Also hätte viel schlimmer kommen können. Dann einfach Echo deaktivieren und weiter gehts :P
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    schade .... die hätten das poesie cap doch wirklich freimachen können da man mit Heavensward doch eh besseres gear bekommt... raff ich nicht tut mir leid.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Es ging darum, dass wenn man Phase 2 schnell genug pusht, der dritte Drache trotzdem gespawned ist während der Divebombs
    Uns hats da gestern schön zerlegt. Die Beschwörer DOTs haben den DMG Stop zunichte gemacht und so war das Vieh während des Giganflare da. Hat dann unmittelbar vor dem Einschlag von Giga mit seinem Schwanzhieb 90% vom OT abgezogen und dann war der Drops gelutscht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast