Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 47 of 47

Thread: Patch 2.56

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also die Aufregung verstehe ich jetzt aber auch nicht.

Mit jedem Patch wird irgend etwas immer einfacher,wo also ist das Problem?

Oder sollte ich mich aufregen das ich damals die Primae HMs noch ohne Echo gemacht habe? Oder die Primae Ex noch ohne Echo gemacht habe? oder T1 -T4 ohne Echo gemacht habe? oder oder oder...

Ist so, war immer so und wird immer so sein.

Und Gehab dich Wohl DonnieD, ich hoffe es ist keine leere Versprechung
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    ... SE tötet da doch jede itembassierte Motivation ...
    Ich denke das gerade die 'itembasierte Motivation', also etwas zu erfarmen was besonders selten ist und einen von anderen Spielern abgrenzt, durchaus ein wichtiger Motivationsfaktor in MMOs ist, den man nicht unterschätzen sollte.
    Andererseits, als Spieler, halte ich diese Art von Motivation für etwas das einem am Ende nicht mehr Freude am Spiel bereitet, sondern eigentlich nur Frust und Langeweile. Man spielt Inhalte so oft bis sie einem zum Halse raushängen und dann noch weiter und macht sich schöne Instanzen dadurch langfristig kaputt, weil man sie durch das Dauerfarmen überhaupt nicht mehr sehen kann.
    Ich halte das einfach so: Wenn dann was echt seltenes droppt, und ich bekomme es auch noch, freue ich mich über die unerwartete Belohnung, aber ich komme nicht auf die Idee so etwas gezielt farmen zu wollen.
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Ich denke das gerade die 'itembasierte Motivation', also etwas zu erfarmen was besonders selten ist und einen von anderen Spielern abgrenzt, durchaus ein wichtiger Motivationsfaktor in MMOs ist, den man nicht unterschätzen sollte.
    Ich muss zugeben, solche Gedanken sind mir gekommen, als ich gesehen habe, dass die Heilerbrust dieses mal erst im letzten Turn droppt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich muss zugeben, solche Gedanken sind mir gekommen, als ich gesehen habe, dass die Heilerbrust dieses mal erst im letzten Turn droppt.
    Naja dafür gabs die Hose in T11 In den andern Teilen war halt die Hose im letzten Turn. Aber stimmt schon die Brust ist was die Hauptoptik ausmacht und ich hätte sie auch gern für Style
    (0)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Den meisten Style hat die Ninja Chest aus T13 :3 Leider ist sie in keiner meiner Runs gedroppt D:
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich würde es sehr begrüßen, wenn SE das Poesie-Cap weg machen würde. Mit dem Cap bräuchte ich noch locker 7 Wochen (!) um meinen Dragoon auf BiS zu kriegen : (

Und 7 Wochen auch nur deswegen, weil mir gegen Ende nur noch ein paar Steine fehlen. Auch wenn mit dem Add-On neues Gear und so kommt, wäre es doch toll, wenn mein Dragoon bis dahin auch anständiges Gear bis dahin hätte ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Vallo View Post
    Mir ist das völlig egal. Beim Addon wird man sich auf andere Sachen konzentrieren und sicher was zum Farmen bekommen, was man nicht mal eben so bekommt. Dann wird es sowieso niemanden mehr interessieren ob man die hässlichen Ponys einfach oder schwer bekommt. Wer vorher sich das erfarmt hat, braucht jetzt auch nicht zu jammern. Wenn man deswegen sauer ist, sollte man keine MMOs zocken. Vor einem Addon ist der alte Inhalt den man erspielt hat doch eh hinfällig, also warum darüber diskutieren... Und die Ponys zähle ich zum alten Inhalt, von daher wayne.
    Es ist ja nicht nur das, es ist alles itembasierte, kurze Zeit sind Dinge High-End und nur recht kurze Zeit später für jeden zu haben, das geht hier viel zu schnell, sich an etwas besonders schwer erreichbares zu erfreuen währt immer nur kurz, zu kurz.
    Momentan bin ich nicht so itemfixiert, aber wenn ich da an früher denke, da wäre ich hier schnell verschwunden. Und ich denke nicht das SE diese Vorgehensweise in Heavensward ändern wird.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5