Dieser Buff war jetzt wirklich nötig?
Wozu? FC soll doch sowieso keine Voraussetzung für den nächsten Raid sein.
Hätte man's auch noch ein bisschen spannend lassen können.
Hätt's gerne noch so gecleart.. aber das hat sich jetzt wohl![]()
mimimi.
Dieser Buff war jetzt wirklich nötig?
Wozu? FC soll doch sowieso keine Voraussetzung für den nächsten Raid sein.
Hätte man's auch noch ein bisschen spannend lassen können.
Hätt's gerne noch so gecleart.. aber das hat sich jetzt wohl![]()
mimimi.
100er Gear reicht vollkommen aus für Klassen die man aktiv nicht spielt und wenn man so will für Retainer die Stratsteine fliegen einem regelrecht zuist doch scheiss egal wenn alle kurz vorm addon 130 haben ... mit dem addon gibts ja eh wieder besseres.. und ausserdem gibt es ja 2 neue steinchen mit dem addon ... deshalb wäre es schon angebracht gewesen jetzt das cap aufzuheben damit man alles noch auf 130 bekommt. Itemlevel ist nicht gleich können ^^ kannst genauso gut 115er haben die nur schrott spielen xD
Und wegen 130: willst du allen ernstes kurz vorm Addon jetzt noch Poetic farmen welches du mit Faser/Lack upgraden willst für das du wiederrum neben der CT Weekly noch Huntseals brauchst ?????? welches man aber auch in FCoB farmen kann wenn man aktiver Raider ist
Poesiesteine, Lack und Faser sind ja in FCoB schnell gefarmt. Ja das wäre schön die nicht so aktiven Klassen im Vorbeigehen noch auf 130 zu ziehen.
vielleicht macht square ja noch was dafür das das cap noch mit nem fix oder so weggepatcht wird ^^ wäre auf jeden fall cool und ich denke viele wären dann zufrieden drüber =) Müssen nur genug leute es auch verlangen![]()

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Droprate der Ponys? Denn laut Patchnotes wurden dort Änderungen vorgenommen, aber es steht nichts davon ob die Rate erhöht bzw. gesenkt wurden ist.

Ponys sind ein Mythos, vor allem das von Ramuh und Shiva![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Sie würde natürlich erhöht und zwar um ein vielfaches. Als jemand der sich die Mühe gemacht hat Kirin zu farmen in den letzten Monaten fühle ich mich gelinde gesagt verarscht.
Das sie Coil nach und nach in einen Witz umwandeln, die Relicquest immer einfacher machen und noch vieles andere einfacher machen nach einer Zeit, darüber konnte ich hinweg sehen.
Mit der Kirin verarsche haben Yoshi P. und co den Bogen allerdings nun überspannt. Es handelt sich hierbei weder um Content noch um gear, sondern lediglich um ein kosmetisches Item. Also um nichts was der Casual Bob unbedingt braucht.
Das Kirin mount wurde als etwas besonderes angepriesen, ich und viele andere haben es geglaubt und unzählige Stunden monatelang diese ponies gefarmt.
Es fällt mir schwer aber ich bin fertig mit dem Spiel.
Last edited by DonnieD; 04-22-2015 at 11:51 PM.

Da fragt man sich wirklich, warum man sich anstrengen soll, so etwas zu bekommen, solange es noch schwer ist, SE tötet da doch jede itembassierte Motivation. alles wird viel zu schnell und einfach entwertet.
Mir ist das völlig egal. Beim Addon wird man sich auf andere Sachen konzentrieren und sicher was zum Farmen bekommen, was man nicht mal eben so bekommt. Dann wird es sowieso niemanden mehr interessieren ob man die hässlichen Ponys einfach oder schwer bekommt. Wer vorher sich das erfarmt hat, braucht jetzt auch nicht zu jammern. Wenn man deswegen sauer ist, sollte man keine MMOs zocken. Vor einem Addon ist der alte Inhalt den man erspielt hat doch eh hinfällig, also warum darüber diskutieren... Und die Ponys zähle ich zum alten Inhalt, von daher wayne.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote